Mausi sucht Kumpel/ine

• Themenstarter Themenstarter Monstermammi
  • Beginndatum Beginndatum
Och je, da muß er erst mal durch, der arme Schielefix. Aber sich einmischen bringt nichts, die beiden müssen das untereinander klären...

A

Werbung

Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt (ich fand ihn ja auch ganz toll und beneide dich) und freue mich auf die ersten Fotos

Hallo!
Berichte mal weiter:
Morgens Kater gesucht:"Seine Ecke" leer,Kopfkratz😀,....Motte pennt im Katzenklo!!
Gestern herrschte hier soweit Ruhe! Der Grosse ,nun von Mathias Motte genannt,sitzt in der Ecke und Mausi in ein paar metern Abstand davor! Wenn sie ihn sieht faucht sie wie blöd 😉! Sie ist dann soooo angespannt das sie sogar ihr eigenes Spiegelbild angeifert 😀!
Motte kommt aus seiner Ecke wenn Mathias ihn lockt und lässt sich durchknuddeln u. kämmen! Zwei die sich gefunden haben :pink-heart::pink-heart:! Habe gestern mal ein Foto(ohne Blitz,sehr dunkel) gemacht!

Heute morgen komme ich runter u. der Kater ist nicht zu finden😕,
Katzenklo leer! Oben u. unten alles abgesucht........nix!
Sooo klein ist der doch gar nicht!!!!
Hat sich einen neuen Lieblingsplatz gesucht!! Das Suchbild habe ich mal angehängt! Er fühlt sich anscheinend sehe wohl dort!
Mausi traut sich schon auf 4 Metern ran! Faucht aber weiter!
Na ja.........wir haben ja noch ´ne Menge Tee zum trinken hier :smile:

Gruß
Heike

Anhänge

• IMG_3070_(1024_x_768).jpg
    IMG_3070_(1024_x_768).jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3071_(800_x_600).jpg
    IMG_3071_(800_x_600).jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 46
Hallo!
Mal wieder 3 Tage geschafft 😉 !
Mausi streikt weiter! Vorgestern Nacht hat sie den Grossen wohl verkloppt :-(!
Unsere Fensterbank in der Küche wurde abgeräumt!
Motte schläft weiterhin auf dem Wäschetrockner o. auch gegenüber auf dem Kühlschrank!
2 Schritte ins Wohnzimmer hat er sich schon getraut,aber nur wenn wir daneben auf dem Fusboden sitzen! Sobald er Mausis Sicherheitsabstand von mind. 3 Metern unterschreitet:Fauchen u. Knurren!
Keine Ahnung wie ich die 2 näher zusammen bekomme!
Fressen tut Motte wie ne 7köpfige Raupe😀! Habe Mausis Näpfe schon weit weg gestellt!
Gruß
Heike

Hallo!
Ich weiss gerade nicht weiter..............🙁
Vorgestern u. gestern war hier einigermaßen ruhig! Die beiden gingen sich aus dem Weg! Mausi fauchte u. knurrte den grossen an wenn er den Sicherheitsabstand unterschritt!
Seit 2 Nächten miaut/jault der Kater zum steinerweichen! Wir haben kaum geschlafen!
Er hört auch nicht auf! Mathias geht nachts mehrmals runter! Da er ab morgen wieder arbeitet ist das schon eine blöde Aktion!!
Mausi geht so wie früher abends mit uns hoch ins Schlafzimmer!
Heute morgen sind die beiden im Wohnzimmer aufeinandergestossen!
Wilde klopperei das Fellfetzen flogen! Haben beide aufeinander eingedroschen!!Verletzt hat sich wohl aber keiner!
Der Grosse war danach ganz normal!
Mausi sitzt seitdem im Schlafzimmer u. traut sich nicht mehr die Treppe runter! Auch zum Essen ncht!! Selbst mit Leckerlis geht nichts!

Hat mal jemand einen Rat für uns was wir machen können!?
Mausi scheint echt die totale Panik zu haben🙁

Gruß
Heike

Hallo!
Mal wieder eine "Nachtschicht" gehabt! Der Kater "singt" in allen Tonlagen!
Hätte nie gedacht das irgendwas lauter sein kann als Nachbarskaterbande!!

Mausi war ohne Unterbrechungen oben im Schlafzimmer! Krieg sie da nicht rausgelockt!

Jetzt kommt es noch besser:
Habe den Kater gestern mit der neuen Bürste bearbeitet (er liebt es) und
Flohkot 😱 im Fell gefunden !!
Ich krieg hier noch die Krise!

Gruß
Heike

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben