tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.............. 😊 😊 😊Faszinierend! Der war hier mit mit totaaal aggro, hat mich angefaucht und angeknurrt, mit Mühe hab ich ihn eingetütet bekommen. Anfassen is nich. Und da? Nix!!! Umschauen, dem neuen Frauchen um die Beine streichen, einer liegt schon auf dem Sofa!
Wahrscheinlich hat die (mitdenkende) Neu-Dosine die richtige Einzugsmusik laufen lassen:Faszinierend! Der war hier mit mit totaaal aggro, hat mich angefaucht und angeknurrt, mit Mühe hab ich ihn eingetütet bekommen. Anfassen is nich. Und da? Nix!!! Umschauen, dem neuen Frauchen um die Beine streichen, einer liegt schon auf dem Sofa!
Das wünsche ich ihnen auch.Das ist aber schnell gegangen.
Ich wünsche den beiden Roten das allerbeste Leben und eine Heimat
in der sie für immer bleiben dürfen. 🐞 🌼 ☘️
Super, wo findet man auf die Schnelle so gute Menschen?Das sind gute Menschen, die sie aufnehmen.
Die fallen anscheinend manchmal vom Himmel, wenn der liebe Gott ein Einsehen hat 😊Super, wo findet man auf die Schnelle so gute Menschen?
Mein erster Versuch bei Ebay Kleinanzeigen…. 💪🙏🏼Super, wo findet man auf die Schnelle so gute Menschen?
Endlich mal was positives über Ebay.Mein erster Versuch bei Ebay Kleinanzeigen…. 💪🙏🏼
Wie schön. Ich freue mich so sehr! 😍Anhang anzeigen 216523
Anhang anzeigen 216525
Anhang anzeigen 216526
Mein kleines Weihnachtswunder ❤️ die neue Mama ist ganz glücklich!