Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab jetzt echt mal gucken müßen, wann ich Marlon/Mawko eingefangen hatte - das war genau vor 1 Jahr, im Oktober 2022 - Mawi ist geschätzt jetzt etwas über 1 Jahr, ich schätze aus dem Sommer 2022 - also könnte er wirklich noch der Papa von Mawi und Witaya sein - und ich denke Merit war die Mama...

Hach die Süße 😍
Ich finde ja ihre Schnute zu süß - da ist die Verwandtschaft zu Mawko/Markku/Marlon nicht zu leugnen....
Alles eine große Familie hier 👩‍👩‍👧‍👦 😻

• Love
Reaktionen: Irmi_
A

Werbung

Jau, die Truppe ist miteinander verwandt. Und einfach nur eine Traumtruppe mit ihrer süßen und sozialen Art :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni und sMuaterl
Jau, die Truppe ist miteinander verwandt. Und einfach nur eine Traumtruppe mit ihrer süßen und sozialen Art :pink-heart:
Und wir sind mehr als glücklich, einen davon jetzt bei uns zu haben 🥰

Ich finde es auch interessant, wie sich manche Merkmale (das Miepen, der gebogene Schwanz, die Schnute, die soziale Art, ...) so in der Familie weitervererben.

🤣 Schwesterchen Nowi nennen wir gerne "Piepsi". Scheinbar liegen Lautäußerung und Verhalten in der Familie. 🤣

Hach, sehr schön! 🤣 So ein Piepsen hab ich sonst auch noch nie gehört.

Nowi (bei Taskali heiß sie Witaya) ist ja tatsächlich verwandt. Sie piepst Menschen und die ältere Katze Irmi an.
Und ja, der Tigerkatzenschwanz wird so gut wie immer in die Luft gereckt, gerne auch etwas U und wenn sie sich dann an Irmi ran wirft hat Irmi ganz schnell einen Nowischwanz um das Gesicht streichen. 🤣
Oh ja. Der Tigerschwanz ist hier auch immer in der Luft. 😄 Vor allem wenn wir mit der Angel spielen, Miepi sie fängt und dann mit hoch erhobenem Schwanz in die Küche stolziert.