D
Drachenbande
Erfahrener Benutzer
Name: Max
Alter/Geb.-datum: 12 / 2012
Kastriert: ja
Farbe: blau
Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-)
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:
Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW
Hola, mein Name ist Max und ich habe Dinge erlebt, die glaubt ihr nicht:-(
ich hatte ein schönes Zuhause und ich dachte ich würde geliebt bis zu dem Tag an dem ich einfach an einem ganz furchtbaren Ort abgeben wurde, weil man für mich kein Geld mehr hat:-((
ich sags euch es war furchtbar dort, es roch nach Tod und alle anderen Katzen jammerten und jammerten.
Mir war ganz traurig zumute und ich frage mich was bloss passiert ist, ich kann doch nicht soviel Geld gekostet haben das sie mich einfach abgaben, oder?
Nun saß ich da in diesem kalten Gehege und es ging mir gar nicht gut, ich habe einfach nicht verstanden was ich bloss falsch gemacht habe.
Doch dann, ein paar Tage später da kam eine Frau und holte mich da weg; man war ich glücklich da endlich rauszukommen und es durften auch noch ein paar andere mit mir gehen,wir waren alle einfach nur glücklich.
Bericht der Pflegemama:
Max wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr deutschlandweit vermittelt.
Anfragen bitte an mich oder über unser Kontaktformular:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html
Alter/Geb.-datum: 12 / 2012
Kastriert: ja
Farbe: blau
Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-)
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:
Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW
Hola, mein Name ist Max und ich habe Dinge erlebt, die glaubt ihr nicht:-(
ich hatte ein schönes Zuhause und ich dachte ich würde geliebt bis zu dem Tag an dem ich einfach an einem ganz furchtbaren Ort abgeben wurde, weil man für mich kein Geld mehr hat:-((
ich sags euch es war furchtbar dort, es roch nach Tod und alle anderen Katzen jammerten und jammerten.
Mir war ganz traurig zumute und ich frage mich was bloss passiert ist, ich kann doch nicht soviel Geld gekostet haben das sie mich einfach abgaben, oder?
Nun saß ich da in diesem kalten Gehege und es ging mir gar nicht gut, ich habe einfach nicht verstanden was ich bloss falsch gemacht habe.
Doch dann, ein paar Tage später da kam eine Frau und holte mich da weg; man war ich glücklich da endlich rauszukommen und es durften auch noch ein paar andere mit mir gehen,wir waren alle einfach nur glücklich.
Bericht der Pflegemama:
Als ich Max am Flughafen abgeholt habe, habe ich gleich gemerkt, dass er ein sehr neugieriges und auch entspanntes Tier ist. Seine Flugpatin erzählte mir, wie er in der Machine ausgebüchst sei um sich von allen Passagieren einmal durchkraulen zu lassen. Die Stewardessen konnten ihn ganz einfach wieder einfangen und ihn ohne Aufstand zurück in seine Box setzen. Das spricht doch für sich ? Bevor wir losfahren konnten hat er dann im Auto unglaublich geschnurrt und sich auf den Rücken geschmissen, ich konnte nicht anders und kam seiner Aufforderung nach einer kurzen Kuschelrunde und einmal Bauch-kraulen nach. Max wieder sicher eingepackt ging es dann nach hause. Er stieg ganz selbstbewusst aus seiner Box und nach dem er alles kurz erschnüffelt hatte, ging er ganz selbstverständlich und freundlich zu unseren anderen Katzen und Hunden um ihnen Köpfchen zu geben (so begrüßt er mittlerweile jeden - erstmal Köpfchen kraulen bitte😉 ). Ich erlebe Max als sehr verträglich, ein richtiges Gruppentier. Auf unsere dominante Katze reagiert er sehr friedlich und lässt ihr den Raum den sie braucht. Er weiß sich also auch mal unterzuordnen ohne sich davon verängstigen zu lassen. Mit unserer anderen Katze spielte und kuschelte er direkt vom ersten Tag an. Vor allem unsere Hündin scheint er sehr ins Herz geschlossen zu haben. Max lernt hier schon mal das kleine Katzeneinmaleins, zum Beispiel dass er nichts vom Menschenteller klauen soll. Ich kann nur sagen, dass er ein sehr guter und schneller Schüler ist . Auch die Futtersituationen haben sich sehr schnell entspannt, die ersten paar Tage war er schon sehr aufgeregt und wild auf sein Futter, mittlerweile steht er lieb neben mir und maunzt mir ein wenig was vons seiner Welt vor. Den Rest des Tages ist er eher ein ruhiges Gemüt was das Maunzen angeht. Er akzeptiert es auch gut in der Gruppe gefüttert zu werden, er klaut nichts von anderen Näpfen, da könnten sich meine beiden ein Beispiel dran nehmen. Wer einen menschenbezogenen, unkomplizierten und sehr verkuschelten Kater sucht, der wird sehr glücklich mit Max werden. Ich finde ja, dass er wie ein kleiner Vampir aussieht und bin ganz verliebt in ihn.
Max wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr deutschlandweit vermittelt.
Anfragen bitte an mich oder über unser Kontaktformular:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html
Zuletzt bearbeitet: