Deutschland Max ( m) *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) PS NRW

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Name: Max
Alter/Geb.-datum: 12 / 2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: blau
Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-)

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:


Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Hola, mein Name ist Max und ich habe Dinge erlebt, die glaubt ihr nicht:-(

ich hatte ein schönes Zuhause und ich dachte ich würde geliebt bis zu dem Tag an dem ich einfach an einem ganz furchtbaren Ort abgeben wurde, weil man für mich kein Geld mehr hat:-((
ich sags euch es war furchtbar dort, es roch nach Tod und alle anderen Katzen jammerten und jammerten.
Mir war ganz traurig zumute und ich frage mich was bloss passiert ist, ich kann doch nicht soviel Geld gekostet haben das sie mich einfach abgaben, oder?
Nun saß ich da in diesem kalten Gehege und es ging mir gar nicht gut, ich habe einfach nicht verstanden was ich bloss falsch gemacht habe.
Doch dann, ein paar Tage später da kam eine Frau und holte mich da weg; man war ich glücklich da endlich rauszukommen und es durften auch noch ein paar andere mit mir gehen,wir waren alle einfach nur glücklich.

Bericht der Pflegemama:

Als ich Max am Flughafen abgeholt habe, habe ich gleich gemerkt, dass er ein sehr neugieriges und auch entspanntes Tier ist. Seine Flugpatin erzählte mir, wie er in der Machine ausgebüchst sei um sich von allen Passagieren einmal durchkraulen zu lassen. Die Stewardessen konnten ihn ganz einfach wieder einfangen und ihn ohne Aufstand zurück in seine Box setzen. Das spricht doch für sich ? Bevor wir losfahren konnten hat er dann im Auto unglaublich geschnurrt und sich auf den Rücken geschmissen, ich konnte nicht anders und kam seiner Aufforderung nach einer kurzen Kuschelrunde und einmal Bauch-kraulen nach. Max wieder sicher eingepackt ging es dann nach hause. Er stieg ganz selbstbewusst aus seiner Box und nach dem er alles kurz erschnüffelt hatte, ging er ganz selbstverständlich und freundlich zu unseren anderen Katzen und Hunden um ihnen Köpfchen zu geben (so begrüßt er mittlerweile jeden - erstmal Köpfchen kraulen bitte😉 ). Ich erlebe Max als sehr verträglich, ein richtiges Gruppentier. Auf unsere dominante Katze reagiert er sehr friedlich und lässt ihr den Raum den sie braucht. Er weiß sich also auch mal unterzuordnen ohne sich davon verängstigen zu lassen. Mit unserer anderen Katze spielte und kuschelte er direkt vom ersten Tag an. Vor allem unsere Hündin scheint er sehr ins Herz geschlossen zu haben. Max lernt hier schon mal das kleine Katzeneinmaleins, zum Beispiel dass er nichts vom Menschenteller klauen soll. Ich kann nur sagen, dass er ein sehr guter und schneller Schüler ist . Auch die Futtersituationen haben sich sehr schnell entspannt, die ersten paar Tage war er schon sehr aufgeregt und wild auf sein Futter, mittlerweile steht er lieb neben mir und maunzt mir ein wenig was vons seiner Welt vor. Den Rest des Tages ist er eher ein ruhiges Gemüt was das Maunzen angeht. Er akzeptiert es auch gut in der Gruppe gefüttert zu werden, er klaut nichts von anderen Näpfen, da könnten sich meine beiden ein Beispiel dran nehmen. Wer einen menschenbezogenen, unkomplizierten und sehr verkuschelten Kater sucht, der wird sehr glücklich mit Max werden. Ich finde ja, dass er wie ein kleiner Vampir aussieht und bin ganz verliebt in ihn.

16493423gu.jpg


16493424fg.jpg


16493425pa.jpg


16493426dh.jpg


16493427pv.jpg


Max wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr deutschlandweit vermittelt.
Anfragen bitte an mich oder über unser Kontaktformular:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Max ist einfach wunderschön :pink-heart: und einen sehr lieben Charakter hat er ja anscheinend auch noch-ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ihn nicht bald mit einem tollen eigenen zuhause klappen wird! Wenn ich suchen würde, wäre er sicher ein Favorit 🙂
 
Hachje... was für ein tolles Katerchen!
Aber mein Partner würde bei einer dritten Katze wohl verrückt werden :/... drücke Max ganz fest die Däumchen für ein tolles Zuhause!
 
Oooooohhhh :pink-heart:
Max hatte ich ja noch gar nicht gesehen... ich glaube, ich muss meinen Freund nochmal wieder weiter in Richtung 3. Kater "drängeln"...
 
Max ist reserviert .......... und bleibt dem Forum treu :pink-heart:
 
Juhu!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Oh wie schön 🙂 mal sehen, wer sich da als neue Dosi outet...
 
Das ist schön :yeah:
 
Schön, dass der hübsche Kater ein zu Hause gefunden hat. Und wenn er dem Forum treu bleibt, dann werden wir ja hoffentlich noch öfter Fotos von ihm zu sehen bekommen 🙂 ?
 
Max ist auf dem Weg nach Hause! Dank eines lieben Menschen der ihn von Berlin Richtung Mainz mitnimmt!

Alles Gute Max !!! :pink-heart:

16609179mo.jpg
 
Max ist leider wieder in der Vermittlung.

Eine Katze im Haushalt hat Angst vor ihm und ist unsauber geworden.

Max ist ein ganz lieber sozialer Kater der direkt auf alle zugeht, dies war zuviel für die andere Katze.

17456553zq.jpg


17456554rv.jpg


17456555nm.jpg


17456564to.jpg


17456568kg.jpg


17456569ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, schade dass es im neuen zu Hause nicht geklappt hat. 🙁

Max wäre ja genau mein Beuteschema :pink-heart:
...aber wir sind auf Wohnungssuche und das ist leider schon mit nur 2 Katzen nahezu unmöglich, wenn man auch noch ein paar Vorstellungen hat, wie die Wohnung sein soll 🙁
 
Ja, er sieht einfach toll aus, ein bißchen wie ein Nebelung.

Leider habe ich schon acht Katzen und da ist wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht.
 
Gibt es schon neue Interessenten für Max?
Ich drücke ihm auf jeden Fall weiter die Daumen!
 
Wo ist Max denn jetzt ? ..in Berlin ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh....wunderschönes Tier 😱 ...wow!!!
Viel Glück bei der Suche....!!! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
3K
Aris
Aris
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miezel
M
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu
T
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fennja
Fennja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben