Max wird nach 4 Jahren immernoch vermisst

  • Themenstarter Themenstarter Aylinx33
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater vermisst weggelaufe
Aylinx33

Aylinx33

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2013
Beiträge
357
Ort
Sachsen
Ich vermisse meinen Max nun schon seit fast 4 Jahren.
Ich weiß dass es zwecklos ist, das hier rein zu schreiben, denn die Chance, dass er jemals wieder kommt, ist mehr als gering. 🙁 Aber vielleicht habe ich Glück.

Max war damals 2 Jahre alt, als er im November 2009 verschwand. Er war Freigängerkatze und kam öfter ein paar Monate nicht zurück. Irgendwann kam er einfach nie wieder. Bis heute.
Er war ein kräftiger unkastrierter, leider auch ungechipt und untättowierter Kater, mit einer komplizierten Farbe.
Er war teils getigert und teils hatte er weiße Stellen, vorallem an der Brust und an den Pfoten. Der Schwanz war getigert bis auf die Spitze, diese war weiß. Als er verschwand, trug er ein Halsband.. leider weiß ich nicht mehr, welche Farbe es war 🙁

Er war Leuten auf der Straße gegenüber sehr scheu, er hatte eine sehr helle Stimme.. mehr weiß ich nicht mehr über ihn.. nur dass ich ihn sehr sehr vermisse!

Sollte er irgendwem zugelaufen sein, dann bitte ich denjenigen, mir Bescheid zu geben.. Ich werde diese Katze nach einem Zeitraum von 4 Jahren (leider) nicht mehr zurückverlangen, da sie nun sicher an ihr neues Zuhause gewöhnt ist und wir bereits neuzugang haben.. sollte er im Tierheim gelandet sein, würde ich ihn sofort wieder nehmen..
Das alles geschah in 67574 Osthofen (Rheinland-Pfalz!)
 

Anhänge

  • 1710_1265730601.jpg
    1710_1265730601.jpg
    51 KB · Aufrufe: 76
A

Werbung

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2K
volti-doro
V
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
S
Antworten
32
Aufrufe
4K
Bianca1974
Bianca1974
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DTT
D
D
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben