Maxi Cosi bepieselt

  • Themenstarter Themenstarter Kazuto
  • Beginndatum Beginndatum
Kazuto

Kazuto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2014
Beiträge
536
Ort
Wonderland
Hm, jetzt hat doch tatsächlich einer der Stubentiger in den Maxi Cosi unseres Sohnes gepieselt.
Gestern war die Windel etwas undicht, und es ist ein wenig Pipi rausgelaufen - könnte das der Grund sein?
Oder meint ihr ich müsste mir Gedanken machen? 😕
 
A

Werbung

Hallo Sue,es könnte schon sein das eine Deiner Miezen sich durch den Geruch genötigt gesehen hat diesen zu "übertünchen.

Hast Du Enzymreiniger zu Hause? dann mach den mit in die Waschmaschine und beobachte es mal weiter.

🙂
 
danke für deinen Input. Prima Idee mit dem Enzymreiniger, hab ich gleich umgesetzt.😉
Liebe Grüße
 
Gern geschehen. 🙂 Wenn jetzt nix mehr passiert ist es ja gut.
Ich drück mal die Daumen. Sollte sowas doch weiter vorkommen solltest an andere Ursachenforschung denken 🙂

Warten wir mal ab 🙂
 
Behalte es gut im Auge.
Wenn noch mal "wild" gepinkelt wird bitte den Fragebogen zum Thema ausfüllen und etwas dagegen unternehmen.
Einmal ist nicht tragisch aber wenn das mehrfach geschieht sollte man die Ursache finden. 🙂
 
ich behalte es sicher im Auge... Danke.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pattsy
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Schauig
S
Jolanda87
Antworten
4
Aufrufe
386
Jolanda87
Jolanda87
L
Antworten
79
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
R
Antworten
8
Aufrufe
676
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben