Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
punky is ja nicht das problem, er hat ja interesse.
und susi knurrt und faucht, wenn man nur punky vorher berührt hat.
also seine decken auf ihren platz legen würde sicher dazu führen, das sie da dann nicht mehr hin geht.
den kb nutzt sie warscheinlich auch nur, um erhöhrt zu sein.
wir hatten tests mit felifriend gemacht - ohne erfolg
ihr blut ist untersucht worden und was soll ich sagen....es ist ok
sie hat kleinere auffälligkeiten beim cholesterin und so, aber alles so im rahmen, das wir nicht behandeln müssen.
mal abgesehen davon, dass ich von TK ja nu überhaupt ncihts halte, was ja hier auch hinreichend bekannt ist😉, aber wäre es vielleicht eine Option, ihr getragene, durchgeschwitzte Wäsche mit ins Körbchen zu legen? So seid ihr zukmindest nasentechnisch "anwesend" für sie....ausserdem hat sie bei der thp ausgeplaudert, das sie nicht mit klar kommt, wenn wir länger weg sind. wir müssen aber arbeiten. ausserdem ist es nicht drin, die tür zum schlafzimmer zu öffnen. zum einen wegen meiner allergie, zum anderen wegen ihrer angst-/unsauberkeit. ausserdem tatzt sie so unvermittelt auch während sie vor wonne tretelt, das mir das zu gefährlich ist.
von daher 2 ihrer stressfaktoren können wir nicht ändern und somit ändert sich die situation für sie nicht, auch wenn sie derzeit akut was organisches haben sollte.