Maxi vermisst - 81249

• Themenstarter Themenstarter GraziaMSC
  • Beginndatum Beginndatum
G

GraziaMSC

Erfahrener Benutzer
Seit Sonntag ist unserer 10-Jährige grau-getigerter Kater verschwunden.
Er ist an beiden Ohren tätowiert, zutraulich aber vorsichtig.

Wir vermissen ihn alle unendlich. Er wurde mit der Flasche von mir grossgezogen, und war noch nie so lange von daheim weg.

Anhänge

• DSCF3722.JPG
    DSCF3722.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 90
A

Werbung

Ich drück die Daumen, dass Maxi schnell wieder heimkommt. Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt. Ich würde in der Umgebung Vermissten-Flyer in jeden einzelnen Briefkasten werfen und Aushänge machen, mit der Bitte dass alle in Ihren Kellern, Schuppen oder Gartenhäuschen nachsehen sollen.

Hier findest du viele Tipps, was man noch tun kann wenn man seine Katze vermisst:

https://www.katzen-forum.net/threads/meine-katze-wird-vermisst-was-kann-ich-tun.108087/

Danke fürs Daumen drücken.
Heute haben wir Flyer verteilt und Plakatte aufgehängt.
Auch haben wir gerufen und gesucht dort wo er gerne ist. Nichts.
Strassengraben abgesucht, Gleise abgesucht, mit Nachbarn gesprochen. Nichts.
Jeden Tag schaue ich mir Fundtiere im Tierheim, Montag werde ich die Tierärzte in der Umgebung anrufen.
Ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen was passiert sein konnte. Ob er irgendwo eingesperrt ist? Der gedanke ist schlimm.
Wir hoffen sehr dass er kommt.
Am montag hatte er Geburtstag, den 10-ten. mein Sohn fuhr extra ins Zoogeschäft um Geschenk zu besorgen. jetzt liegen die Sachen da und das macht alles noch schlimmer.

Gestern wieder bis 2 Uhr gesucht, gerufen, nochmal Baustelle in der Nähe angeschaut....
Mist...meine Achillessehne hat sich entzündet, kann heute nur noch mit Krücken laufen. So ein ..........
Geträumt, Max wäre plötzlich da. Ich möchte mein Baby wieder haben.
Wir haben viele Tiere (sehe unten) aber jedes davor ist was ganz ganz spezielles. Es tut einfach nur weh.

Gestern Klinikien angerufen, und "Tierkörperbeseitigung" abteilung.
Alles nix.
Reaktionen der Menschen machen mir Hoffnung.
An einem Haus wo wir die Flyer verteilt haben, haben die Bewohner den Flyer an die Tür geheftet.
Bei FB an der Seite der Munich-Cats wo Maxi's Anzeige steht, wurde es kommentiert, dass es sich hier im Viertul schon rumgesprochen hat, man hält die Augen auf.

Wir geben nicht auf. Jede Nacht laufen wir die Umgebung ab.

MAXI, MEIN BABY, HALTE DURCH. WIR SUCHEN NACH DIR!!!!!!!! WIR HABEN DICH LIEB

Werbung:
Hallo Bea

Ja, habe ich. Vor 3 Tagen.
Allerdings habe ich gehört, dass sie es nur auf der HomeSeite anzeigen.
Leider habe sie es noch gar nicht drauf. Evtl. dauert es bei denen paar Tage.

Heute Kliniken persönlich besucht, auch Tierheim. Überall Plakatte gelassen.

Hab ein neues gedrückt, mit 2 Fotos und mehr Infos.

Wir WERDEN ihn finden.

MAXI HALTE DURCH......

Also meine Katzen waren auch schon mal jeder für sich paar Tage weg. Und ich war mir sicher, dass sie nur irgendwo eingesperrt sein können. Weil sie immer auf Pfiff abends kommen. Ich habe auch tage und nächtelang gesucht, war bei jeden Nachbarn und habe wirklich überall gerufen. UND trotzdem, sie saßen immer auch dort - eingesperrt natürlich - wo ich auch gerufen habe. Sie antworten aber leider nicht in den meisten Fällen, weil sie denken, wenn die uns hören, müssen wir sie auch sehen. Durch mein gutes Zureden bei den Nachbarn, haben sie immer die Keller, Schuppen aufgesperrt, aber auch da können sie sich noch vor Angst verkriechen. Ich bin mir sicher, dass sie in deiner Nähe ist. Und auch alle Regentonnen absuchen.

Ich hoffe dein Katerchen kommt bald wieder nach Hause. Wunder gib es immer wieder.
LG Gina

Hier in der Nähe habe ich alle Häuser abgeklappert.
Habe ja Max vor paar Jahren in dem Nachbarshaus eingesperrt schon mal gefunden.

Ich habe auch Baustellen mir angeschaut und abgesucht.
Es gibt auch in der Nähe auch keine abgesperrten, oder verlasene Gebäude, wo ich noch suchen könnte.

Maxi ist vom Hand aufgezogen worden und hat einen besonderen bezug zu Menschen. Und er ist sehr vorsichtig und besonnen.

Wir haben die Hoffnung nicht verloren.

Gestern rief eine Frau, die eine Katze im Garten gesehen hat. War nicht der Max, aber zeigt, dass die Menschen schauen.

MAXI; WIR VERMISSEN DICH SO ENTSETZLICH. KOMM BITTE HEIN, MEIN TIGER.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, eine👎 Tierkommunikator(in) einzuschalten?

Werbung:
Ja, habe ich schon daran gedacht. Ich glaube auch daran, habe oft es erlebt, habe ich intensiv an Max gedacht, stand er bald an der Tür.

Ich glaube, ich mach mich auf die suche nach einer TK.

Anjali7577 hat hier im Forum ihre Dienste angeboten.

Ansonsten kann ich dir noch Beate Seebauer ans Herz legen.

...ich habe mich sofort auf die lese-suche begeben.
Ich habe schon mit Sandra "Anjali" gemailt.

Heute habe ich nochmal Radio Arabella angeschrieben. Diesmal hats geklappt.

Ich warte gerade bis mein Sohn nachhause kommt, dann fahren wir noch ins nahe Gewerbegelände, um auch dort die Plakatte aufzuhängen.

LG

immer noch nichts.
In der nacht waren wir in dem gewerbegebiet, es wird da alles neu gebaut.
nichts. Auch keine abgesperrte Bauwagen oder ähnliches.
Ich hoffe immer noch er ist "ab-in-den-urlaub" und steht bald vergnügt vor der Tür.......
MAXI, WIR WARTEN.....

Das tut mir sehr leid mit deinem Katerchen.

Aber lass nur die Hoffnung nicht vergehen.

Wunder gibt es, ich habe es erlebt. Erst kürzlich.

Ganz viel Glück für euch!

Werbung:
Ich hoffe, Euer Kleiner taucht bald wieder auf - wohne sozusagen gleich um Ecke in Pasing...

war heut wieder eine kurze Nacht.
Die "Anjali" hat mir gestern noch ne mail geschickt, und offensichtlich stimmt meine Vermutung auch, dass er irgendwo eingesperrt ist.
Er hat gesagt er sei doch "Zuhause".

Er hat schon immer liebend gerne Hausbesuche gemacht.
Ich werde halt nochmal die Nahbarn bitten im Keller nachzuschauen oder selber reingehen wenns möglich.

MEIN SCHATZ, HALTE DURCH, WIR WERDEN DICH FINDEN

Daumen sind gedrückt! 🙂

Maxi, halt durch :pink-heart:

Drück auch die Daumen, dass er bald wieder nach Hause kommt.