Maxi vermisst - 81249

• Themenstarter Themenstarter GraziaMSC
  • Beginndatum Beginndatum
Du hast schon lange nicht mehr geschrieben. Gibt es was Neues? Ein Lebenszeichen?
Ich drücke immer noch die Daumen!

A

Werbung

Tschuldigung

Jein

Die Sandra (TK) konnte mit Max Kontakt aufnehmen.
Sie hat mir dann gemailt...also......das war der Max, wie er leibt und lebt.

Aufgrund die Informationen die sie uns geben konnte haben wir gestern neue Plakatte entworfen, heute werden sie gedrückt und verteilt.

Ich kann nur sagen dass es den Max körperlich gut geht.

Alles weitere wenn er endlich Daheim ist.

MAX, WIR LIEBEN DICH ÜBER ALLES!!!

Ich habe gerade mal in einem Feedback einer TE gelesen, wo auch die TK geholfen haben. 1 h kostet 45 €. Aber das bestätigt wirklich, dass die Katzen meistens eingesperrt sind und wie auch schon bei mir früher, diese auch nicht immer beim Rufen antworten. Lese das mal:

Hallo Frau Johnson,

Dank Ihrer Hilfe, indem Sie mit meiner Katze Tia Kontakt aufgenommen haben und mir bis ins kleinste Detail (sogar der Geruch im Keller hat gestimmt) mitteilen konnten wo genau sie eingesperrt ist, was Sie hört und auch die Beschreibung der Menschen die Tia als letztes sah, konnten wir sie finden.

Auch das Tia Ihnen mitteilte, das Sie jedesmal wenn Sie jemanden kommen hört sich sofort versteckt, hat uns sehr geholfen. Ich ging also nochmal zu allen in Frage kommenden Nachbarn und wusste nun, das Sie nur kommt wenn ich in diesem beschriebenen Keller bin und Sie rufen kann. Mein Mann, den Tia genauso lange kennt wie mich, war in besagtem Keller und hat versucht Sie zu finden, er hatte keinen Erfolg.

Am 31.12. rief mich meine Nachbarin an und sagte „Komm schnell, wir haben glaub ich doch deine Katze im Keller eingesperrt, finden Sie aber nicht.“ Mein Nachbar hat etwas weghuschen sehen als er die Kellertüre nicht das erstemal richtig zugemacht hat und die Türe wieder aufging. Er hat versucht das „etwas“ zu finden, hatte aber keinen Erfolg. Darum riefen meine Nachbarn mich an. Ich ging in den Keller und hab nur einmal Ihren Namen gerufen und schon hat Tia auch gerufen und kam sofort aus Ihrem versteck.

Mir konnten durch Ihre Hilfe weitere Schlaflose Nächte erspart bleiben.

(Eine Kollegin von Ihnen hat mir schon mal geholfen, als Tia ein ½ Jahr alt war. Damals hat Sie versucht eine Wespe zu fressen und wäre beinahe daran erstickt. Hier konnte Sie nur gerettet werden durch die Hilfe und genaue Beschreibung einer Tierkommunikatorin.Ich hätte Sie niemals an beschriebenem Platz gesucht, geschweige denn gefunden.)

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Anmerkung Ruth-May :
Ich kann nicht immer den Erfolg garantieren und es ist sicherlich auch nicht immer so wie bei Tia. Aber eine gute feinfühlige Zusammenarbeit zwischen Menschen und Tier - wie im Fall Tia - ist die beste Voraussetzung.

BITTE BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!

ich habe soeben mit einer Frau telefoniert, sie haben vor ca 3 Wochen eine Katze im Garten gefunden, sehr abgemagert und sehr schwach. Sie waren beim TA - es ist ein älterer Kater kastriert, nicht gechipt, tätowiert. Man kann das Tattoo nicht mehr lesen.
Vom Foto aus, könnte es Maxi sein.

Bitte bitte, Lieber Gott, lass es Max sein. BITTE!!!!!!!

Um 19 Uhr ist sie daheim, da kann ich kommen und schauen

ich drücke dir ganz fest die daumen, wirklich GAAAAANZ FEST !!!!

VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!

Ich drücke auch gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es euer Maxi ist!!!

Ich bin gespannt auf deinen Bericht bzgl. der TK. Den bist du uns ja dann schuldig, Maxi ist ja dann endlich wieder zu Hause. :verschmitzt:

Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!! Hoffentlich ist er es. Bitte schreibe gleich, wenn du Gewissheit hast.

Ich denke an euch und drücke fest die Daumen, dass es Max ist....hoffentlich, hoffentlich....

WOW ich drücke EUch so sehr die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche es Euch von Herzen!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, ich drück ganz feste die Daumen!!!

Gott wäre das schön.

Ich drück euch ganz fest die Daumen.. es würde mich sehr für euch freuen, denn ich weiß wie schlimm diese Ungewissheit ist.

Werbung:
Es war leider nicht der Max

Sch.....gehts mir besch....

Es war so ein Gefühl....er sah wie Maxi aus. Ich dachte, ich hab dich wieder.
Aber er war es nicht.
Ich hoffe, er findet ein liebes Zuhause

MAXI; WO IMMER DU BIST, WIR WERDEN NICHT AUFHÖREN DICH ZU SUCHEN,
WIR LIEBEN DICH!

Ach wie traurig 🙁

Ich drücke euch weiter die Daumen

Und ich habe so sehr gehofft. So ein Mist! 😡
Was wird denn aber aus der gefundenen Katze? Behält sie diese Frau?

Oh nein, schade.

Ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen. Gib die Hoffnung nicht auf!

Die sind schon auf der Suche nach dem neuen Zuhause für ihn.
Ich vermute dass er viel älter ist als der Max.
Er hat auch keine Fangzähne mehr. Könnte ja auch ein Unfall sein, aber vlt ist es einfach wegen dem Alter.
Dazu ist sein Tattoo an den Ohren nur noch ein grüner Schatten.

Aber echt...so ein lieber, verschmuster Kater.

So viele vermisste Katzen die keiner findet, und so viel gefundene die keiner sucht.

Aber es zeigt mir auch, dass viele, die ein Tier finden, es nicht melden.
Es wurden zwar Plakatte aufgehängt in dem Viertel, aber z.B. ich komme dort nie hin.... Mist....

Werbung: