maya macht nicht mehr ins klo

• Themenstarter Themenstarter Maya the cat
  • Beginndatum Beginndatum
Na ja, ich meine es wäre eine Möglichkeit weitere Klos aufzustellen, auch wenn es erst mal nur kleine und provisorische sind, zwei Klos scheinen mir zu wenig im Moment.
Wenn sie mit dem gewohnten Klo Schmerzen verbindet die sie durchaus gehabt haben könnte nimmt sie aber vielleicht ein neues anderes Klo besser an.
Und cböp ist oft ein Problem, ich habe es so oft schon gelesen daß die Katzenhalter begeistert waren und die Streu toll fanden, die Katzen sie aber abgelehnt haben.
Catsan ist auch nicht so toll, wäre aber eine Möglichkeit es mal zu probieren. Allerdings habe ich bei Pinkelkatzen immer die besten Erfahrungen mit so feinem Klumpstreu wie Premiere excellent oder Extreme classic gemacht, das wäre evtl. zu testen.

Was machst du an den Stellen wo sie hinmacht gegen den Geruch?

A

Werbung

ok, werde heute noch 2 weitere klos holen.
das cböp haben wir schon von anfang an und wurde von beiden wirklich problemlos angenommen.
das catsan habe ich als probepackung bekommen, sonst würde ich das vermutlich nicht probieren.
gegen den geruch sprühe ich die stellen mit katzenfernhaltespray von gimpet ein. hab ich von meiner schwägerin, die schwört drauf.

lg