Maya Main Coon aus dem Zerg Portal

  • Themenstarter Themenstarter Merle33
  • Beginndatum Beginndatum
Merle33

Merle33

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. September 2009
Beiträge
479
Ort
NRW
Waaaaahhhhhhh es hat mich erwischt-ich hab mich verguckt..........:pink-heart:

Sie wohnt auch nicht wirklich weit von uns entfernt.....

Oh neeeeeee........

Ob man die Tiere auch besuchen kann? Ich mein: was wenn die Chemie nicht stimmen sollte?

Was mache ich wenn die Miezen sich nicht vertragen?

Muss nu betteln gehen denk ich- diesen Monat passt es sonst nicht wirklich....



LG

Merle
 
A

Werbung

Ein Foto bitte... :muhaha:
 
Mehr Infos büdde:grin:
 
Merle läßt uns hier dumm sterben.😱
 
3022227.jpg


ist sie das???
 
Sorry Sorry

Jaaaaaa .... das ist sie!!!!!!

Sie ist wunderschön oder?

LG
 
Werbung:
yep! eine schönheit 🙂
 
Maya

hihi ja sie vereinigt dann beide Farben 🙂

Aber mir stellt sich die Frage was mache ich gegebenenfalls die drei vertragen sich nicht?

LG
 
steht denn da irgendwas , wie Maya so vom Charakter ist oder im Umgang mit anderen Katzen...und vorallem wie sind Deine ?
Würde das denn schon mal passen ?
 
Maya

"Ich möchte mein eigenes Zuhause, am liebsten mit einer weiteren Samtpfote, sodass ich den ganzen lieben Tag einen Spielkameraden habe. Ich hab nämlich richtig Hummeln im Hintern und hier werde ich ständig ausgebremst… dabei liebe ich es doch so sehr richtig Gas zu geben und rumzutoben!!!! Achso du und deine Samtpfote sollten gut im zuhören sein, denn ich muss alles kommentieren mit meinem entzückendem Stimmchen. Ich versuch damit immer die Aufmerksamkeit der Dosis (liebevoll Dosenöffner) zu bekommen, denn davon kann ich nie genug kriegen. Wenn ich gerade nicht dem Spielwahnsinn verfallen bin genieße ich es sehr gestreichelt zu werden. Ich bin eine Maine Coon und wie es sich für diese Rasse gehört überhaupt nicht wasserscheu. Ich liebe es aus dem Wasserhahn zu trinken.

Kurz gesagt bin ich: neugierig, verspielt, gesprächig und verschmust."


Das ist der Text. Mein Kater redet auch mit mir. Der geht auch abends auf seine Decke an meinen Füssen und schnarcht dann lauthals.
Meine Perser Mix Dame hat sich das sprechen auch angewöhnt wenn man sie anspricht.
Beide spielen gern (wobei die Blätterkiste konsequent ignoriert wird)
Laserpointer, Katzenspielzeug, Spielmäuse werden apportiert.

Wenn ich auf der Couch sitze liegt mind einer von Beiden dabei.

So gesehen passt es ........theoretisch......


LG
 
Werbung:
Sie ist wunderschön.:pink-heart:

Also, bei meinen Nasen hatte ich eine "Rückgabeoption" falls es überhaupt nicht funktionieren sollte.
Bei Hope (er kam ja aus Spanien) habe ich einfach 'Augen zu und durch' gemacht und keine Gedanken daran verschwendet, das es eventuell nicht passen könnte.
20a2f11.gif

Ich wollte ihn einfach haben und es ist gut gegangen.
Dafür klappt es mit meinem Pflegi Janosch nicht, der sitzt seit über einem Jahr im "Hochsicherheittrakt", weil er meine Mädels dermaßen verprügelt hat, das Blut geflossen ist.
Man kann es wirklich nicht vorher sagen, was passiert.
 
Die ist toll :pink-heart::pink-heart:

JAA dann mal los!!!!!!!!! Worauf wartest du denn noch??? 😀 Ich würde es auf jeden Fall versuchen, wenn sie bei dir in der Nähe ist nimmt die Pflegestelle sie ja zurück sollte es GAR nicht klappen.....
 
Hast Du auch das hier gelesen?

PS: Damit ihr ungefähr eine Vorstellung bekommt wie ich mich weiter entwickel, habe ich euch hier ein Foto eingestellt wie meine Eltern aussehen.
 
Maya

Habe grade mal geschaut- wo sind denn die Eltern? Oder SIND das die Eltern und es gibt gar kein Photo von Maya????

Versteh das grad nicht

Danke für den Hinweis
 
Uih die ist ja knuffig.:pink-heart:
Ich drück die Daumen, das sie zu euch paßt.🙂
 
Werbung:
Habe grade mal geschaut- wo sind denn die Eltern? Oder SIND das die Eltern und es gibt gar kein Photo von Maya????

Versteh das grad nicht

Danke für den Hinweis

Das ist genau die Frage, die ich mir auch stelle. Auf der HP habe ich die Katzen gar nicht gefunden.
 
Maya

Hm dann denk ich ist sie das gar net und ich hab falsch geschaut- also die falsche Mieze.....

Ich schreib die mal an und frag dann sehn wir ja.........
Fänd ich aber schon recht blöde ehrlich gesagt.......Das ist ja wie "Katze im Sack kaufen"
 
die ist nicht hübsch, die ist zauberhaft schön :pink-heart:
 
Hallo,

guckt mal hier http://www.vergessene-pfoten.de/

unter "Zuhause gesucht"
dann "andere Fellnasen"

da findet man Maya und bei Maya auch ein Foto der Eltern
18851.jpg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
59
Aufrufe
6K
Jojo12
Jojo12
Fibo
Antworten
6
Aufrufe
4K
Fibo
Fibo
Fibo
Antworten
3
Aufrufe
12K
catweazlecat
catweazlecat
MamaFindus
Antworten
93
Aufrufe
5K
MamaFindus
MamaFindus
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben