Mc Gee Vermisst

  • Themenstarter Themenstarter csdo
  • Beginndatum Beginndatum
C

csdo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2013
Beiträge
28
Vermisse meinen Kuschelkater der ist seit dem 19.03.2013 nicht mehr heim gekommen und sein Brüderchen ist schon ganz traurig.
Vermisst in München am Waldfriedhof (Sendling-Westpark).
Normalerweise kommen die zwei immer zum fressen zurück. Ich vermute er ist irgendwo eingesperrt. Ich hab ihn zwar schon gesucht aber nicht gefunden. In der Umgebung sind zahlreiche Ein- und Mehrfamilienhäuser und auch Tiefgaragen.
 

Anhänge

  • CAM00121.jpg
    CAM00121.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

Was hast Du schon alles unternommen?
 
Hallo,
bisher hab ich die umgebung abgesucht soweit mir das möglich war, also Tiefgaragen in die ich reingekommen bin. ansonsten hab ich beim Tierheim angerufen. Heute werde ich noch Zettel aushängen und den Tierarzt inder Umgebung kontaktieren.

Vielleicht hat irgendwer nen Tipp was ich noch machen kann.
Der Kater ist natürlich gechipt.
 
Dein Katerchen ist gechippt- ist er denn bei Tasso registriert? Dort würde ich mich melden, dann bekommst du auch Suchzettel etc.
 
Wenn er gechipt ist, solltest du deinen Kater umgehend bei Tasso vermisst melden.
 
Werbung:
Vielen Dnak für die Tipps das mit Tasso werd ich umgehend machen wenn ich zuhause bin.


Danke
 
Ich kann dir - leider aus Erfahrung - noch den Tipp geben die Leute in den Einfamilienhäusern zu fragen ob du selbst mal schauen oder zumindest nach ihm rufen darfst.

Mein Samson war 13 Tage im Keller unserer Nachbarn eingesperrt und sie haben ihn nicht gefunden obwohl sie ihn gesucht haben, erst durch Zufall, zum Glück hat er überlebt aber Katzen verstecken sich in fremder Umgebung und verhalten sich still wenn sie jemanden Fremdes hören.
 
Also bisher konnte ich ihn weder finden noch hören und auch kein Anwohner den ich angesprochen habe hat ihn gesehen :sad:

Jetz mach ich mir auch noch sorgen um meinen anderen Kater der ist ganz traurig und sucht verstört die ganze Wohnung nach seinem Brüderchen ab.
Kann ich dem kleinen Irgendwie helfen oder muss er da genauso durch wie ich.
 
Jipieeeee,
mein kuschler wurde gefunden im Tierheim abgegeben..... Oh mann bin ich erleichtert
Jetzt gibts a extra Kuschel wochenende mit ganz viel leckerlis
 

Ähnliche Themen

ElkesKatzen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Ghostcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ghostcat
Ghostcat
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
Miezerl
Antworten
29
Aufrufe
6K
Miezerl
Miezerl
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Furby
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben