Meie Katze spuckt, miaut und hechelt

  • Themenstarter Themenstarter Mayaa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hecheln miauen spucken zittern

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
"Simsalabim!"
Hilft es? Nee? Dann fahr in eine TK! JETZT!

Mich hat noch nie irgendjemand vor einer Behandlung nach Geld gefragt und ich war schon in 3 TK und bei 5 TÄ.
 
A

Werbung

Ich glaube,dass die Katze bis Montag tot ist. Soviel zu meiner Einschätzung.

Wieso sollten sie vorher von dir Geld verlangen? Das habe ich noch nie gehört. 😉 Du wirst doch eine Kreditkarte oder zumindest Girokarte haben? Damit kannst du in jeder TK zahlen. Vor Montag wird auch nichts gebucht. Also wenn du am Montag Geld draufhast: kein Problem.
Fahr los!
 
Selbst wenn jemand ähnliche Symptome gehabt hat, muss es nicht das gleiche sein wie bei deiner Katze.
Niemand kann dir hier wirklich einen Rat geben. Würde das jemand tun und dein Kätzchen stirbt, was dann?
Bitte nimm deine Katze und fahre zu einer Tierklinik.
 
Ob hier vielleicht einer eine Idee hat was es sein könnte, oder ob jemand das mit seiner Katze schon hatte und was es war???

Auch wenn jemand aus der Ferne wüßte was es sein könnte hilft das nicht weiter. Die Katze muss dringend behandelt werden.

Dir wurde gesagt das die Katze sehr krank ist und du schnellstens einen TA aufsuchen sollst.

Zittern kann sein wenn sie sehr starke Schmerzen hat. Willst du sie bis Montag so liegen lassen?
 
Nein,will ich natürlich nicht..... verdammt ihr stellt mich hier hin als wäre mir meine Katze egal, ist sie aber nicht ich mach mich hier dumm und dusselig.
 
Nein,will ich natürlich nicht..... verdammt ihr stellt mich hier hin als wäre mir meine Katze egal, ist sie aber nicht ich mach mich hier dumm und dusselig.

Dann fahre in die TK, anders gibt es keine Möglichkeit. Du kannst die Miez doch nicht so leiden lassen.
 
Werbung:
Nein,will ich natürlich nicht..... verdammt ihr stellt mich hier hin als wäre mir meine Katze egal, ist sie aber nicht ich mach mich hier dumm und dusselig.

Ich habs dir doch oben beantwortet. Du kannst fahren, heute und morgen bucht keine Bank mehr. Also auf auf in die TK. Die haben wie gesagt alle Kartenzahlung.
 
Nein,will ich natürlich nicht..... verdammt ihr stellt mich hier hin als wäre mir meine Katze egal, ist sie aber nicht ich mach mich hier dumm und dusselig.

Das hilft der Katze aber nicht, fahr in die Klinik! Die werden Dich schon nicht wegschicken, wenn DU mit einem schwer kranken Kitten in der Tür stehst.
 
Nein,will ich natürlich nicht..... verdammt ihr stellt mich hier hin als wäre mir meine Katze egal, ist sie aber nicht ich mach mich hier dumm und dusselig.

Dann nimm die Miez und fahr zu einem kompetenten TA oder in eine Klinik.
 
Nein,will ich natürlich nicht..... verdammt ihr stellt mich hier hin als wäre mir meine Katze egal, ist sie aber nicht ich mach mich hier dumm und dusselig.

Ob du dich dumm und dusselig machst ist mir so ziemlich 1, 2, 3.
Es geht hier nicht um dich!
Pack die Katze ein und fahr zum Tierarzt.
 
Ich kann auch nur raten- nimm die Katze und fahr los. Pack noch ne teure Armbanduhr, Kette ( falls sowas in Deinem Besitz ist) ein, Deinen Personalausweis und fahr los.
Notfalls lässt Du Ausweis und Wertsachen dort ( hat eine Freundin von mir mal in einer Tierklinik gemacht, als ihr Fohlen so krank wurde. Sie hatte Geld auf dem Konto, aber die Auszahlung am Automaten war auf 500 Euro gedeckelt pro Tag, Kartenzahlung auch ( Freundin war damals noch Azubi), da hat sie dann Ausweis samt Wertsachen dort gelassen als Pfand.)

Eine andere Möglichkeit gibts nicht. Sie werden Dich nicht mit krankem Tier vor der Tür stehen lassen.

Oder gibts auch keine Möglichkeit zum Hinfahren- weil kein Auto vorhanden und kein Taxigeld, keine Kumpels, die fahren können?
 
Werbung:
Wo wohnst du denn?
 
Sie ist gar nicht mehr online.
 
Ach kommt. Nach dem ersten "Wäääh, eure Antworten sind so gemein und helfen nicht!" war doch klar, dass es sich um einen Troll handelt. 🙂
 
Ach kommt. Nach dem ersten "Wäääh, eure Antworten sind so gemein und helfen nicht!" war doch klar, dass es sich um einen Troll handelt. 🙂

Meinst Du echt? Weil Sie Samstag Abend mit zig Tierärzten telefoniert hat, von denen niemand auf Rechnung arbeitet und ihre erste Frage am Telefon demnache gewesen sein muss: "Arbeiten Sie auf Rechnung, ich habe nämlich kein Geld?". Nur, weil sie niemanden kennt, der Geld leihen könnte und sich lieber im Forum anmeldet, als zum TA zu fahren?🙄

Du hast schon ein ganz schön mieses Menschenbild.😉
 
Nö, ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die Geschichte echt ist. Gibt ja genügend Leute, bei denen am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist. Und da ich einen Arbeitgeber habe, der die Löhne immer am 10. zur Bank gibt- damit es am 15.ten auf dem Konto ist- werde ich auch erst am Montag einen frischen Geldeingang auf dem Konto haben🙂

Schlimm ist dann halt nur, wenn man dann in den letzten Tagen ganz dringend Geld braucht- für was auch immer- und dann keines mehr hat. Und weder (weiter) überziehen kann noch jemanden hat, der einem was pumpt.

Ich frag mich nur, welche Art von Hilfe sie sich erhofft hat? Ne Blitzüberweisung auf ihr Konto? Ginge am Wochenende auch nicht.

Und- Ferndiagnosen würde nicht mal ein Tierarzt stellen, so per Internet. Wäre mir jedenfalls neu.

Ich hoffe jedenfalls für die kleine Katze, daß die TE eine Lösung gefunden hat, und für die TE, daß sie aus der Situation gelernt hat- und nun wochenweise Geld beiseite legt für Notfälle.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
758
Mrs. Marple
Mrs. Marple
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
11K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben