Meiki & Nicki plötzlich und unerwartet...

  • Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Danke ihr Zwei,
irgendwie vermiss ich meine Buben

Ach Helga... natürlich vermisst du sie (und sie wahrscheinlich dich, zumindest heute noch)

Wenn das nicht so wäre, wärest du keine so wundervolle, liebenswerte und scheu-katzen-auftauende Pflegestelle... 🙂

und gewiss warten nur allzu bald neue Aufgaben auf dich, hoffentlich wieder mit so wundervollem Happy-End, auch wenn das wieder neuen Herz-Schmerz bedeutet...


Hast du toll gemacht!
 
A

Werbung

Kann schon gut verstehen, dass Du die Zwei vermisst. Aber super, dass sie ein gutes Plätzchen bekommen haben.
Ihr macht ne super Arbeit. Ganz dickes Lob. Und wenn ich mal, was hoffentlich noch lange dauert (mein alter Mann ist leider schon über 17), auf die Suche nach einem neuen Lebensgefährten gehen muss, dann schau ich zuerst bei Euch.
 
Kann schon gut verstehen, dass Du die Zwei vermisst. Aber super, dass sie ein gutes Plätzchen bekommen haben.
Ihr macht ne super Arbeit. Ganz dickes Lob. Und wenn ich mal, was hoffentlich noch lange dauert (mein alter Mann ist leider schon über 17), auf die Suche nach einem neuen Lebensgefährten gehen muss, dann schau ich zuerst bei Euch.

Danke für Deine lieben Worte,
für Deinen Senior drück ich mal die Daumen das er noch lange Zeit fit ist.
und dann sehen wir weiter , gell
Liebe Grüße
Helga

achja:
Meinem Buben geht es in ihrem Zuhause gut.
Meiki erforscht schon das ganze Haus nur mein schüchtener Eulenkater
Nicki braucht noch Zeit.
Aber das wird!
 
Huhu Helga,

hab bisher immer nur still mitgelesen und die Daumen gedrückt und freue mich um so mehr zu lesen, das die beiden IHR Zuhause gefunden haben 😀😀😀.

Gut Ding will manchmanl Weile haben und ich kann dich sehr gut verstehen, das dir die beiden Buben fehlen....(ging mir auch so, hatte meine Pflegis ein 3/4 Jahr...).

Aber: Wenn sie jetzt Ihr Zuhause gefunden haben dann sind unterm Strich alle glücklich - Katzen, du als PS und die neuen Besitzer und das wiegt es letztendlich wieder auf (denk ich mir immer...)

lg
 
Huhu Helga,

hab bisher immer nur still mitgelesen und die Daumen gedrückt und freue mich um so mehr zu lesen, das die beiden IHR Zuhause gefunden haben 😀😀😀.

Gut Ding will manchmanl Weile haben und ich kann dich sehr gut verstehen, das dir die beiden Buben fehlen....(ging mir auch so, hatte meine Pflegis ein 3/4 Jahr...).

Aber: Wenn sie jetzt Ihr Zuhause gefunden haben dann sind unterm Strich alle glücklich - Katzen, du als PS und die neuen Besitzer und das wiegt es letztendlich wieder auf (denk ich mir immer...)

lg


Hallo Anja,
Danke für die lieben Zeilen😀
wir haben uns schon ewig lang auf keinem Rasthof mehr getroffen🙂
wär mal wieder an der Zeit!
Oder wann biste mal wieder in Augsburg?
Lg
Helga
 
Hallo Anja,
Danke für die lieben Zeilen😀
wir haben uns schon ewig lang auf keinem Rasthof mehr getroffen🙂
wär mal wieder an der Zeit!
Oder wann biste mal wieder in Augsburg?
Lg
Helga

Huhu Helga,

gerne, ich weiß genau wie du dich fühlst...

Ja, das stimmt - das letzte Rasthofdate is schon ne ganze Weile her...🙂
Wer weiß, vllt. kommt ja bald wieder mal ne Fahrkette wo wir uns auf nem Rasthof sehen... Da ich ja in Elternzeit bin, bin ich geschäftl. nicht in Augsburg... Aber wenn wir so mal gehen sollten, lass ich es dich natürlich wissen
 
Werbung:
Oh Helga, ich lese gerade dass die beiden Buben nun vermittelt sind und freue mich sehr über diese tolle Fügung. :pink-heart:

Klar vermisst du sie, aber du weisst ja das es ihnen gut geht 😉
 
Meicki & Nicki sind wieder bei mir
nf%20icon_cry.gif

es hat leider nicht funktioniert
nf%20icon_cry.gif

die Zwei kamen mit der alten Katzenlady nicht zurecht und wurden dann sogar unteinander sehr aggresiv ,
nf%20icon_cry.gif

den Leuten hat das Herz geblutet als sie mir die Beiden wieder brachten
also mein Jungs sind wieder zu haben:pink-heart:
sie verstehen sich wieder prächtig bis auf ein paar Katerdeppenspiele
aber das ist ja normal🙂
hoffende GRüße
Helga
 
Ich drück die Daumen, Helga!

Sind doch zwei so süße, davon hab ich mich ja selbst überzeugen können.

Und hüsch sind sie außerdem... :pink-heart:
 
Habe alle Beiträge gelesen, es tut mir sehr leid!
Hoffentlich erholen die beiden sich wieder schnell!
LG
Renate
 
Werbung:
Ich muss meine Jungs mal schubsen
hoffende Grüße
Helga
 
Tatsächlich immer noch keine Interessenten für die beiden Süßen?

Ich drück die Daumen, dass sie bald jemand finden!
 
ich drück auch die Daumen und *schubs* nochmal!!!
 
Auch von mir noch ein Schubser für Nicki und Meiki...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben