W
Woody
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ich habe zum ersten mal eine katze, mir ist aufgefallen das der bauch sehr hart und dick ist. Ist das normal. Was könnte das sein? Es jault nicht oder hat schmerzen. Er benimmt sich ganz normal. Spielt rum , beisst mir in die füße 😀....was sie halt so machen
bitte um hilfe
Die zwei Tage werden dein Mäuschen nicht umbringen, solange alles andere normal ist. Aber wichtig wäre die Wurmkur am Freitag dann schon!Nein entwurmt hab ich noch nicht. Ist das schlimm?.
Wenn der Kleine normal frißt und kackt dann reicht es Freitag zum Tierarzt zu gehen, wenn irgend etwas nicht klappt besser schon morgen zum Nottierarzt oder in die Tierklinik fahren.
Und er ist viel zu klein um alleine zu sein, und viel zu früh von der Mama weg, garnicht schön ist das. Traurig!🙁
Ich hoffe sehr daß er noch einen Spielgefährten kriegt.
Ja, ist wirklich wichtig - auch wenn er sonst gesund zu sein scheint ! Lass den TA mal gründlich nach dem Zwerg schauen.Warst Du schon beim TA??? Das halte ich bei einem 8 Wochen Zwerg für absolut wichtig - egal was los ist....Lass ihn checken und untersuchen
- den ersten Link hast Du ja bereits - aber noch besser - mach doch einen neuen Thread auf und frage direkt nach Kitten im Umkreis Essen -