Mafi
Forenprofi
Hier werden natürlich auch alle Daumen gedrückt für das süße Gespenstchen
Danke fürs drücken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier werden natürlich auch alle Daumen gedrückt für das süße Gespenstchen
Eigentlich wollte ich mich heute morgen nur mal so über die Kastra hier im Forum informieren. Unsere Kleene Cleo ist nächsten Dienstag dran.
Dabei bin ich auf deinen anderen Thread gestoßen. Hab mich köstlich amüsiert. Tschuldigung!!! *fg*
Und nun hab ich den Salat: Als mein Freund vorhin in der Mittagspause zum Essen kam war sie wie ausgewechselt.
Ist nur noch kriechend und gurrend über den Teppich gerutscht. Hat sich dann gurrned hin und her gerollt. Streckt ihren Po ständig in die Höhe und der Schwanz zeigt zur Seite.
Hilfe!!! Sie ist doch noch soooooo klein.
Sie ist für ihr Alter (fast 6 Monate) noch sehr klein. Wird wohl eine Minikatze bleiben. Da sieht es umso komischer aus.
Jetzt muss ich gleich bei der TÄ anrufen, ob es bei dem Termin am Dienstag bleiben kann. Aber ich denke den müssen wir wohl verschieben. Oder???
Ich hoffe deinem Gespensterchen geht es bald wieder gut und dass sie alles gut überstanden hat.
Liebe Grüße
Magdalena
So, die TÄ meinte ich soll sie trotzdem am Dienstag kastrieren lassen. Das sei kein Problem. Sie hätte schon öfter während der Rolligkeit kastriert. Und man vermeidet die Gefahr der Dauerrolligkeit.
Naja, jetzt werd ich mir noch mehr Sorgen machen!!
Nushka und Macha fauchen die ganze Zeit, Nushka hat ihr sogar eine übergebraten. Katzen sind irgendwie schon ein bisschen, sorry, dümmlich, das sie ihre Freundin nicht erkennen.