Mein Balkon ist fertig!! :)

  • Themenstarter Themenstarter Eleeni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    balkon
Eleeni

Eleeni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. März 2011
Beiträge
16
Hallo,
ich war die letzten Wochenenden ziemlich fleißig und habe meinen Balkon ausbruchsicher und Katzengerecht gestaltet.
Hier ein paar Bilder:


Hier die rechte Seite meines Balkons. Hier ist eine große Liegefläche für die beiden und von dort aus kommen sie auch zum Catwalk, den man oben rechts schon sehen kann..dieser zieht sich einmal komplett an der langen Seite des Balkons entlang. Meine beiden lieben es dort hoch zu pesen.


Die linke Seite von meinem Balkon. Hier sieht man nochmal den Catwalk. Als Abschluss habe ich ein Korb für die beiden montiert und nochmal ein Brett wieder runter zum Geländer. Der Catwalk oben besteht aus übrig gebliebenen Pakett-Brettern..
Hinten sieht man schon die kleine Rasenfläche 🙂


Hier nochmal die Rasenfläche in groß. Habe noch einen kleinen "Springbrunnen" gebaut..


Aristo beschnuppert den neuen Rasen


Bella genießt die ersten Sonnenstrahlen 🙂


Von dort oben haben die beiden alles im Blick..






Achja, ich bin total stolz. Hatte noch Hilfe von meinem Freund und meinem Opa.
Endlich kann ich die Katzen ohne bedenken raus lassen. Davor hatte ich bloß ein günstiges Katzennetz montiert. Das hat aber leider nicht so lange gehalten. Schnell hatten die beiden raus, dass sie es ganz einfach kaputt beißen können. Die jetzigen einzelnen Gitter sind Estrichmatten (Abmaße 2x1m). SIe waren problemlos zu montieren und man konnte sie auch einfach mit einer Zange durchtrennen und zurechtknipsen..
Ich finde es sieht auch viel besser aus als ein Netz, ist irgendwie ordentlicher.. Aber ist vlt. auch geschmackssache 🙂

Liebe Grüße,
Eleeni
 
A

Werbung

Ah, die Bilder sind ja so klein. 🙁

Tut mir leid. Ich hoffe man kann es trotzdem erahnen 🙂
 
Das ist ja mal sowas von klasse. Da werden die Miezen bestimmt ne Menge Spaß haben und sich wohl fühlen
 
Ah, die Bilder sind ja so klein. 🙁

Tut mir leid. Ich hoffe man kann es trotzdem erahnen 🙂



Klick mal ein Bild an ......... Du wirst staunen.......😱

Dann über dem Bild auf 50% stellen.....
 
Klick mal ein Bild an ......... Du wirst staunen.......😱

Dann über dem Bild auf 50% stellen.....

Oh stimmt, super 🙂
Naja wäre trotzdem schöner man müsste nicht jedes Bild einzeln anklicken..aber egal..der Wille zählt 😎😛
 
Ein schönes kleines Katzenparadies.
Warum pflanzt du dein Gras nicht in eine große Wanne?
So kann man es besser gießen und es kommt Jahr für Jahr wieder?
 
Werbung:
Wow der ist toll geworden, ich komme auch gerade von draußen, das wir am Sonntag ja nun ein Kitten bekommen, ich ihn aber nicht den ganzen Sommer drin behalten möchte...müssen bei mir auch Ideen her, nur leider ist das bei dem nicht so einfach...ich muss noch überlegen, aber Deiner ist toll geworden. :pink-heart:..ganz neidisch bin

Lg Janine
 
Ein schönes kleines Katzenparadies.
Warum pflanzt du dein Gras nicht in eine große Wanne?
So kann man es besser gießen und es kommt Jahr für Jahr wieder?

Fand es so einfach schöner 😛
Und so hab ich noch meinen kleinen Brunnen mit integrieren können. Durch die Plane kann ich esso auch gut gießen. Falls es auf dauer dann doch nicht so gut klappt, ist das mit der Wanne aber auf jeden Fall eine gute Idee 🙂

Habe den Rasen auch von einer große Wiese (privat) ausgestochen und nicht extra gesäht..solange konnte ich nicht abwarten 😉
Jetzt muss er erstmal wieder gut wachsen und wieder dichter werden..
 

Ähnliche Themen

Shadiya
Antworten
4
Aufrufe
4K
nirby
nirby
Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Sternenbär
Sternenbär
Moonrise88
Antworten
29
Aufrufe
2K
Moonrise88
Moonrise88
R
Antworten
56
Aufrufe
4K
Minki2004
Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben