Das sind 3 Teleskopstangen, die am Geländer befestigt sind. Zwischen den Teleskopstangen ist jeweils eine Schnur gespannt, welche durch das Netz gefädelt ist. Das Netz selbst ist mit Kabelbindern an den Stangen in der ganzen Höhe befestigt und genauso am Handlauf vom Geländer nochmal in der Breite.
Auf der linken Seite geht das Netz dann von der linken Teleskopstange zum Fallrohr. Da habe ich das Netz quasi drumrum gewickelt und mit Kabelbindern an sich selbst befestigt. So macht das Fallrohr oben dann auch keine Probleme.
Auf der rechten Seite ist das Netz dann schlussendlich doch nochmal mit Klebehaken befestigt. Diese sollten das aber nun gut halten können, da nicht mehr ein ganzes Netz dran zieht, sondern nur die letzten ~25cm davon. Und es ist jetzt eine überschaubare Menge an Haken, die ich regelmäßig kontrollieren und zur Not austauschen muss.
Die Beschreibung ist vielleicht etwas kompliziert, da helfen die Detailbilder vermutlich weiter. Ich versuche auch hier dran zu denken, sobald ich an die Bilder dran komme 😆