Karbolmaus
Erfahrener Benutzer
Immer wenn ich Nachtdienst habe, werden spätestens nach der 3 Nacht meine Kopfkissen angepinkelt.Muss dazu sagen, meine Fundkatze schläft und lebt fast nur in meinem Bett, sie ist aber absolut sauber. Ich habe meinen Kater Felix in Verdacht. Ich habe in meinem letzten Nachtwachenblock dann halt abends die Kissen aus dem Bett genommen und auf die Komode gelegt. daraufhin wurde meine Tagesdecke angepinkelt, daraufhin habe ich dann nachts meine Schlafzimmertür geschlossen, so das nur meine Fundkatze alleine im Schlafzimmer war.Als ich dann morgens nach Hause kam, die Schlafzimmertür öffnette, (das Bett war noch sauber)alle Katzen versorgt hatte, die Katzenklos gereinigt hatte, ist eine meiner Katzen direkt ins Schlafzimmer und hat mein Bett kompeltt als Katzenklo benutzt. So das ich mein Bett komplett waschen musste. Ich sehe ja einen zusammenhang mit meiner 12 stündigen Abwesenheit, wenn ich Nachtdienst habe, aber was soll ich machen? Es hilft ja nicht, mein Schlafzimmer abzuschließen und morgens pinkeln sie es mir dann auf die schnelle voll, habt ihr einen Tip für mich?