Mein Einkaufstipp

• Themenstarter Themenstarter Eifelkater
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Laut Ikea ja, ich habe es noch nicht ausprobiert. Bei mir liegen sie jetzt seit zwei Wochen und bis jetzt hat ausklopfen gereicht.

Ich denke ich werde sie so in zwei Wochen mal mitwaschen....da sind eh die Badematten wieder dran. Aber selbst wenn man sie nicht waschen könnte. Ein katzenstreufreies Bett wöre mir alle zwei Wochen die paar Euro wert 😀

Man kann die Teile bis 60 Grad waschen (schon mehrmals gemacht), ich habe die innen vor der Terrassentür liegen damit die Herren sich bei schlechtem Wetter während des Birdwatchings keinen kalten Po auf den Fliesen holen😳

Der Tipp ist super! Danke.
Nächsten Monat geht es ab nach Ikea. Da wollte ich mal nach sowas schauen. Jetzt kann ich es mir aufschreiben und brauche nicht lange suchen 🙂
Noch eine kleine Verständnisfrage, legt ihr die Teppiche davor oder stellt ihr das Klo teilweise mit drauf bzw. komplett?
Ich denk halt so an Rutschgefahr und die Samlaboxen sind ja auch nicht wirklich klein hier 😳

Der Tipp ist super! Danke.
Nächsten Monat geht es ab nach Ikea. Da wollte ich mal nach sowas schauen. Jetzt kann ich es mir aufschreiben und brauche nicht lange suchen 🙂
Noch eine kleine Verständnisfrage, legt ihr die Teppiche davor oder stellt ihr das Klo teilweise mit drauf bzw. komplett?
Ich denk halt so an Rutschgefahr und die Samlaboxen sind ja auch nicht wirklich klein hier 😳

Ja die Teile rutschen auf Laminat und Fliesen - meinen gefällt das (mit Anlauf drauf und dann rutschen) aber ich habe die auch nicht als Klovorleger, ich würde halt ein bisschen vom Klo drauf stellen

Werbung:
Bei mir funktioniert beides. Bei meinem Haubenklo liegt er quer davor ( und rutscht nicht). Bei meinem offenen Miniklo steht das Klo teilweise mit drauf, aber eher wiel das Klo hier gerne mal verschubst wird. 🙄

Danke für den Tipp! Wir ziehen im Mai um und da kommt mir ein Teppich von Ikea gut gelegen 🙂