V
Vale
Neuer Benutzer
Hallo, alle zusammen ich hab einen riesen Problem, meine Maine Coon Katze Valentina 5 Monate alt wurde einfach von einer Fremden Person mit genommen, ich befürchte sogar das sie Geklaut worden ist!! Meine Valentina ist eine Menschen freundliche Katze, jedoch wenn sie draußen war .. war es schwer sie wieder einzufangen wenn sie nicht nachhause kam.. weil sie ihre Freiheit genisste. Ich wohne im Erdgeschoss, und meine Valentina habe ich immer Für ne stunde an die Tarasse gelassen, doch zwischen durch kam sie immer wieder zurück spätestens nach 2 std. Ich habe deshalb immer die Fenstertür offen gelassen.. habe auch jede 30 min nach Ihr geschaut .. und ja an dem Tag kam es anders und das noch an meinem Geburtstag .. totale panik und sorgen! Mein Engel ist wie immer an die Terasse, und sie ist wirklich nur um meinen Block haus gelaufen, sie hat sich nie weiter Entfernt. plötzlich vergehen 2 std. 3 , 4 , 5 , 6. 7 und nichts. Total in Angst das ihr etwas zugestoßen sein könnte machte ich mich auf dem Weg sie zu suchen.. leider ohne Erfolg bis ich dann in der Nachbarschaft nachgeforscht habe, und 2 Augenzeugen haben mir berichtet das Meine Valentina von einer Damen zwischen 40-50 Jahre mit nen Rot/Orangenes haar mit genommen worden ist.. und zeigte mir die letzten spur das die Damen einen Gartenweg mit meiner Valentina runter gelaufen sei aber sie wissen weder wie die Dame heißt und noch ob sie hier bei uns in der Siedlung wohnt. Totaler schock für mich .. Ich machte mich sofort auf dem Weg in die richtung wo die Dame zuletzt gesehen worden ist. Aber fand natürlich nichts.. keine jegliche spur.. Habe dann 100 Vermisstplakate in ganzer Siedlung + auf den kleinen weg zu dem Garten gehängt habe auch ne vergütung angebot falls die person sie mir wieder geben würde.. Leider auch erfolglos .. Fast alle Plakate wurde nicht mal nach 24 std. abgerissen.. Jetzt laufe ich jeden tag ne runde bei dem Gärten mit meinem Hund, gebe ihn das spielzeug von der Valentina um spuren aufzusuchen.. Er bleibt immer bei der gleichen Gartentür stehen und jault fürchterlich.. jedoch sehe ich da keine Katze.. kann auch nicht durch denn Zaun rein weil das ja Privat besitz ist.. und so Laufe ich jedentag Hoffnungsvoll auf ein wiedersehen .. ..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: