Mein heutiges Geschenk:-(

• Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastriert
Sie werden jetzt behandelt und ich hoffe wir bekommen das wieder hin. Bei dem Mädel bin ich mir ziemlich sicher, aber das Tigerle hängt ziemlich durch.🙁

Wir waren heute auf einem Geburtstag und da ich momentan oft Medikamente geben muss, mussten die beiden mit. Und so haben die beiden auch schon ein neues Zuhause gefunden😀.

fantastisch, dann drücken wir für die baldige genesung die daumen noch fester 🙂

A

Werbung

Hallo Annette,

ich wünsche den Minis von Herzen gute Besserung und freue mich sehr, daß sie bereits ein neues Zuhause in Aussicht haben!!!

LG
Claudia

Sie werden jetzt behandelt und ich hoffe wir bekommen das wieder hin. Bei dem Mädel bin ich mir ziemlich sicher, aber das Tigerle hängt ziemlich durch.🙁

Ich drück ganz feste die Daumen.
Die beiden MÜSSEN einfach wieder gesund werden.

Wir waren heute auf einem Geburtstag und da ich momentan oft Medikamente geben muss, mussten die beiden mit. Und so haben die beiden auch schon ein neues Zuhause gefunden😀.

Großartig 🙂🙂🙂
Das ist.... einfach toll *schnief*😳

Das ist ja auch super, das die 2 gleich ein neues Zuhause gefunden haben 😀.

Jetzt müssen die zwei nur noch ganz, ganz schnell gesund werden 😀.

LG

Gabi

Ach du Sch*... ich les das erst jetzt. 🙁 Meine Daumen und 24 Pfotis sind ganz dolle gedrückt für die armen winzigen Würmlis. Und ich freue mich, dass die beiden schon ein neues Zuhause in Aussicht haben!! 🙂

Ich drück ihnen die Daumen dass sie wieder gesund werden und toll dass Du da bist und ihnen helfen kannst -
Wolfgangs zwei sind auch wieder ziemlich gesund und die hatten schon angefressene Ohren🙁🙁🙁🙁

Alles Liebe für Euch
Heidi

Werbung:
oh, das ist aber eine sehr schöne Entwicklung für die beiden armen Würmchen.

Ich drück die Daumen, dass die Äuglein gut ausheilen.

Ich drücke feste mit, was Daumen angeht.

Schön, dass die beiden armen Würmchen ein Zuhause in Aussicht haben, jetzt hoffen wir einfach auf gute und schnelle Besserung 😀

Morgen,

den beiden geht es deutlich besser😀. Auch das Tigerle hat jetzt wieder Hunger.

.. auch ich drücke den Beiden weiter die Daumen !!

Werbung:
Hab das gerade jetzt erst gesehen...

ich wünsch den Fellis alles Gute!

LG
Karin

Guten Morgen!
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen für die beiden Plüschies........ toll, das Du Dich um sie kümmerst und es sogar schon ein neues Plätzchen für sie gibt! Super toll!!!!!

so ein elend und so goldige kätzchen.
ich drücke für beide alle daumen

womit behandelst du die beiden ?

Die beiden bekommen:

Antibiotika: Chloromycetin Palmitat

Triflumann Augentropfen

Tobramaxin Augensalbe

Und heute hab ich für den Tiger noch Interferon Augentropfen geholt.

Werbung: