Mein Kater frisst nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter kittythecat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ihr Lieben, heute haben wir schweren Herzens entschieden, ihn gehen zu lassen. Es bricht mir das Herz.

Mein Baby, mein Opi und Sturkopf - jetzt bist du nicht mehr an meiner Seite. Wir hatten 15 wundervolle Jahre und wahrscheinlich ist dieser große Schmerz nur ein fairer Preis für das Geschenk der bedingungslosen Liebe, die ich kennenlernen durfte. Ich wünsche mir für deine letzte Reise nur noch Frieden, Ruhe und keine Schmerzen mehr. Ich liebe dich!
Es tut mir so unendlich leid 😢 hatte so gehofft, dass es nochmal Berg auf geht...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.. der letzte Gang ist ein großer Liebesbeweis und der schwerste...❤️

• Like
  • Danke
Reaktionen: kittythecat und Quartett
A

Werbung

Wie unendlich leid mir das tut, liebe @kittythecat.
Ich fühle aufrichtig mit dir.

• Danke
Reaktionen: kittythecat
es tut mir sehr leid, die Entscheidung fällt nie leicht
aber eine zu späte Entscheidung führt immer zu viel Leid (auch für einen selber, nicht für die Katze)

• Danke
Auch von mir mein herzliches Beileid. 🫂 😞

• Danke
Es tut mir so leid. Ich kann so sehr nachfühlen, was der Schritt bedeutet.

• Danke
Es tut mir sehr leid🖤🕯️. Ich weis wie schwer diese Entscheidung ist. Fühl dich gedrückt

• Danke
Werbung:
Viel Kraft euch allen auf dieser letzten Reise.
Deinem Baby, Opi und Sturkopf wünsche ich ein sanftes Hinübergleiten in die jenseitige Welt.
Stille Grüße
Biveli

• Danke
Ich bin hier stiller Mitleser und wollte was beitragen wenn ich einen Tipp gehabt hätte, aber die Tipps wurden von anderen Mitgliedern schon gegeben.

Es tut mir sehr leid. Wir haben schon 3 Katzen gehen lassen, eine davon erst im September 2024 mit einem ähnlichen Krankheitsbild wo auch einiges unklar war warum und wieso.
Ich sitze hier obwohl es bereits 7 Monate her ist mit Tränen in den Augen weil mich dein Fall an unseren erinnert.
Es ist immer eine Katastrophe.
Dein Kater hat am letzten Bild nicht mehr gut ausgesehen, erinnerte mich an die letzten Tage meiner Katzen, ich denke es war die richtige Entscheidung in Bezug auf deine jetzige Situation und auch das Alter des Katers.

Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

• Danke
Mein tief empfundenes Beileid, liebe kittythecat. Komm gut rüber, Katerchen ...

• Danke
Das Foto ist vor ein paar Wochen entstanden. Ich bin froh, dass er den Frühling noch mal erleben durfte. Und ich bedanke mich ganz herzlich für all eure Worte. Wirklich ganz lieb von euch 🖤

Anhänge

• IMG_1466.jpeg
    IMG_1466.jpeg
    500,1 KB · Aufrufe: 50
  • Love
Reaktionen: paperhearts, Yazi und CoonMum88
Ich musste meine zwei ja auch mit 16 gehen lassen - dieser Schmerz ist furchtbar aber er hatte so viel Liebe und ein wundervolles Leben bei euch.
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit..🕯️🖤

• Danke
Werbung:
Das tut mir so Leid! Ich hatte befürchtet, wie auch Du selbst, dass um diese Entscheidung am Ende kein Weg herumführt. Aber Kopf und Bauch sind wie immer zwei Paar Schuhe. Ich wünsche Dir, dass Du bald mit mehr Lächeln als Tränen an die Zeit mit Deinem Sturkopf denken kannst. Und Du hast Recht: hätten wir sie nicht so lieb gehabt, täte es am Ende nicht so weh. Das Eine ohne das Andere gibt es leider nicht.
Mitfühlende und traurige Grüße
Ulrike

• Danke
Liebe kittythecat, tiefstes Mitgefühl, Beileid und viel Kraft. In Gedanken bei dem süßen Camillo. 🖤
Bei unserem Django ist es exakt auf den Tag genau nun zwei Jahre her und er schleicht mir insbesondere heute sehr nach.
...Wahrscheinlich haben sich die beiden schon bekannt gemacht...

Es herrscht kein Leid mehr und die Kleinen gehen nie ganz...
Die Kerze am Fenster und an seiner Stätte im Garten leuchtet nun für Django und Camillo. ❤️

• Danke
Ich vermisse dich so!! 😭

Anhänge

• IMG_1119.jpeg
    IMG_1119.jpeg
    647,1 KB · Aufrufe: 20
  • Crying
  • Love
Reaktionen: paperhearts, Micrita, Quartett und 2 weitere
Was für eine besondere und schöne Katze.

• Danke
  • Like
Reaktionen: paperhearts und kittythecat
Es tut mir so leid, ich kann Deinen Schmerz verstehen 😢
Die Süßen sind einem so ans Herz gewachsen, dass es körperlich weh tut , wenn man sie gehen lassen muss …

Auch wenn man weiß, dass es zum Schluss besser so war, hilft es einem in der Trauer nicht wirklich.
Es zerreißt einen an manchen Tagen fast.

Alles Gute und viel Kraft für Dich in dieser Zeit 🙁

• Danke
Werbung:
Ich kann dir deinen Kummer sehr gut nachempfinden, die meisten von uns können das wohl, aber wir können dir deinen Schmerz leider nicht nehmen. Doch ich möchte dir gerne sagen, wie mutig und beherzt ich es von dir finde, dass du so besonnen an das Wohl deiner Katze gedacht hast. Und ich kann dir etwas versprechen: Der Tag ist noch weit weg und du kannst dir das im Moment noch nicht vorstellen, doch du wirst dich irgendwann mit einem Lächeln zurück erinnern und das ist der Moment, in dem du spürst, dass es besser wird.

• Like
  • Danke
Reaktionen: paperhearts, kittythecat und Flixifox