Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Kater hat durchfall
ThemenstarterLibiliry
Beginndatum
S
SILKCHEN
Forenprofi
viel glück...und meld´ dich, wenn ihr zurück seid.
A
Werbung
Maggie
Forenprofi
Werde es erst morgen lesen können und drücke die Daumen für deinen kleinen Schatz!
Sind wieder zu hause. Mein kleiner hat Antibiotikum gespritzt bekommen und dies nochmal als Tabletten für zuhause und etwas für die magenschleimhautda diese entzündet ist. Und eine Wurmkur hat er auch gleich mitbekommen.
toheaven
Forenprofi
Die Wurmkur gibst du ihm aber bitte noch nicht. Mit dem AB hat er erstmal genug zu tun. 🙂
Sind wieder zu hause. Mein kleiner hat Antibiotikum gespritzt bekommen und dies nochmal als Tabletten für zuhause und etwas für die magenschleimhautda diese entzündet ist. Und eine Wurmkur hat er auch gleich mitbekommen.
Vor der Wurmkur würde ich erst nachsehen lassen, ob überhaupt Würmer vorliegen.
Besonders wenn du dich mit "2x" auf Wurmkuren bezogen hast.
loveislive
Erfahrener Benutzer
nur mal Interesse halber? Was für Untersuchungen wurden gemacht? Woher weiß TA das die Magenschleimhaut angegriffen ist???? Oder ist das Automatisch bei DF so???? 😕
M
marieplus2
Erfahrener Benutzer
@ Gwion 2x entwurmt war die Aussage der Produzentin, da würd ich nicht viel von halten..hat ja angeblich große Sachkenntnis und gibt die Kleinen so früh ab..
Gut das du beim TA warst! Bestimmt wird es ihm bald besser gehen.
LG
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.