Dr.Mausfred
Forenprofi
Hallöchen!
Am Wochenende hatt ich den Schock meines Lebens.
Ich hatte meine Freundinnen zu einem "Perfekten Dinner" eingeladen.
Den Tisch habe ich natürlich schön gedeckt, mit reichlich Kerzen, etc.
Unsere beiden Katermänner mussten dann halt aus dem Essbereich verbannt werden, was die an sich, wenn Besuch da ist nicht schlimm finden, da suchen sich die beiden eh lieber ein ruhiges Plätzchen!
Nun ja, irgendwie stand dann doch die Tür zum Essbereich los und der Mausi hat sich angeschlichen!
Er stand dann auf einmal auf der Kücheninsel und ist mit einem Satz in die Kerzen geprungen
Ahhh, ein Tumult auf dem Tisch, ich habe vor Schreck geschrien und meine Freundinnen nur so: DER BRENNT..........!!!!!AHHHHH
Mausi ist schnell ins Gästetoilettchen gerannt, ich hinterher.
Er war Kohlschwarz an der Brust und an seinen Schnurrhaaren ist nur noch die Hälfte dran, ziemlich kringelig.
Ich hab direkt nen Handtuch naß gemacht und Mausis Brust gereinigt.
Von Kohlschwarz nun zu hellbraun.
Mausi stand etwas unter Schock, aber ich glaub weil ich so geschrien hatte....
Zum Glück ist nur das Haar abgebrannt, die Haut darunter ist normal!
Wir haben ihn dann die ganze Zeit beobachtet, aber nach 5min. war er wieder ok!
Manni hat auch sofort mit dem putzen von Mausi begonne, er stank nämlich bestialisch!!!
Ich glaube ich setlle nur noch LED Kerzen auf...das war echt zuviel für mich!
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach ja: das Dinner hab ich noch gewonnen, ob es wohl an der Feuershow-Einlage lag?
Am Wochenende hatt ich den Schock meines Lebens.
Ich hatte meine Freundinnen zu einem "Perfekten Dinner" eingeladen.
Den Tisch habe ich natürlich schön gedeckt, mit reichlich Kerzen, etc.
Unsere beiden Katermänner mussten dann halt aus dem Essbereich verbannt werden, was die an sich, wenn Besuch da ist nicht schlimm finden, da suchen sich die beiden eh lieber ein ruhiges Plätzchen!
Nun ja, irgendwie stand dann doch die Tür zum Essbereich los und der Mausi hat sich angeschlichen!
Er stand dann auf einmal auf der Kücheninsel und ist mit einem Satz in die Kerzen geprungen
Ahhh, ein Tumult auf dem Tisch, ich habe vor Schreck geschrien und meine Freundinnen nur so: DER BRENNT..........!!!!!AHHHHH
Mausi ist schnell ins Gästetoilettchen gerannt, ich hinterher.
Er war Kohlschwarz an der Brust und an seinen Schnurrhaaren ist nur noch die Hälfte dran, ziemlich kringelig.
Ich hab direkt nen Handtuch naß gemacht und Mausis Brust gereinigt.
Von Kohlschwarz nun zu hellbraun.
Mausi stand etwas unter Schock, aber ich glaub weil ich so geschrien hatte....
Zum Glück ist nur das Haar abgebrannt, die Haut darunter ist normal!
Wir haben ihn dann die ganze Zeit beobachtet, aber nach 5min. war er wieder ok!
Manni hat auch sofort mit dem putzen von Mausi begonne, er stank nämlich bestialisch!!!
Ich glaube ich setlle nur noch LED Kerzen auf...das war echt zuviel für mich!
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach ja: das Dinner hab ich noch gewonnen, ob es wohl an der Feuershow-Einlage lag?