Tintenfisch
Erfahrener Benutzer
Die Mieze meiner Oma hatte zur Weihnachtszeit immer so merkwürdig geringelte Schnurrhaare. Hat eine Weile gedauert, bis Omi mitbekommen hat, was los ist: Charly hat immer fleißig ihre Wange an einem Tischchen gerieben, auf dem Teelichter in flachen Halterungen standen. Und da hat sie sich die Haare immer leicht angelötet 😀 Da Charly aber sonst eine absolute Traumkatze war - sie hat sich beim reinkommen sogar die Pfoten an der Matte abgeputzt! - wäre meine Oma nie auf den Trichter gekommen, dass sie irgendwie an die Kerzen geht.
Ich selber mag Feuer nicht so gerne, deswegen gibt es hier nur Teelichter in seeeeehr hohen Windlichtern oder in diesen Laternen, die rundum zu sind. So brauche ich keine Angst haben, dass Heckbert mal schnuppern möchte und kann auch kurz pischern gehen ohne den Feuertod zu sterben. Ich habe aber auch eher selten Kerzen an.
Ich selber mag Feuer nicht so gerne, deswegen gibt es hier nur Teelichter in seeeeehr hohen Windlichtern oder in diesen Laternen, die rundum zu sind. So brauche ich keine Angst haben, dass Heckbert mal schnuppern möchte und kann auch kurz pischern gehen ohne den Feuertod zu sterben. Ich habe aber auch eher selten Kerzen an.