T
Toni_Camboni
Neuer Benutzer
Mein Kater ist ein Freigänger und hat übernacht plötzlich Schluckbeschwerden bekommen. Die Tierärztin hatte in seinen Hals geguckt und sagte, dass dort kein Fremdkörper zu sehen sei und meinte, dass er wohl Halsschmerzen habe müsse. Nachdem sie ihm drei Spritzen (was auch immer) gegeben hat, sagte sie noch, dass sein Zustand in ca. zwei Stunden um 50% besser werden müsse.
Allerdings habe ich nun das Gefühl, dass es sich noch verschlimmert hat.
Er frißt zwar, doch es bereitet ihm wirklich viel Schwierigkeiten.
Achja, an dem Tag, als seine Schluckbeschwerden begannen, hatte er morgens eine teilweise aufgefressene Maus vor die Tür gelegt.
Vielleicht steckt ja doch noch etwas von der Maus in seinem Hals.
Ich habe mal versucht seine Schluckbeschwerden zu filmen, was gar nicht so einfach war. Das Video findet Ihr unter dem nachfolgenden youtube-Link:
http://www.youtube.com/watch?v=IHwwIKYaQRY
Auch wenn es so aussieht, aber sein Fell würgt er in diesem Video nicht hoch. Beim Schlucken überstreckt er dabei meistens seinen Kopf.
Man muss den Ton schon ziemlich laut machen, damit man auch dieses komische Geräusch beim Schlucken hört.
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip für mich?
Gruß Toni
Allerdings habe ich nun das Gefühl, dass es sich noch verschlimmert hat.
Er frißt zwar, doch es bereitet ihm wirklich viel Schwierigkeiten.
Achja, an dem Tag, als seine Schluckbeschwerden begannen, hatte er morgens eine teilweise aufgefressene Maus vor die Tür gelegt.
Vielleicht steckt ja doch noch etwas von der Maus in seinem Hals.
Ich habe mal versucht seine Schluckbeschwerden zu filmen, was gar nicht so einfach war. Das Video findet Ihr unter dem nachfolgenden youtube-Link:
http://www.youtube.com/watch?v=IHwwIKYaQRY
Auch wenn es so aussieht, aber sein Fell würgt er in diesem Video nicht hoch. Beim Schlucken überstreckt er dabei meistens seinen Kopf.
Man muss den Ton schon ziemlich laut machen, damit man auch dieses komische Geräusch beim Schlucken hört.
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip für mich?
Gruß Toni
Zuletzt bearbeitet: