Mein Kater "hupt" beim runterspringen

• Themenstarter Themenstarter Tempezzt
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
:yeah: bei uns wird auch gehupt, wenn die beiden runter hüpfen.

Mich erinnert das immer dran, wie, wenn man so einen *määääh*-Stoffbären auf den Boden plumpsen lässt.

Socke macht "es" nicht immer und sie hat das noch nicht soooo lange.
Aber sie ist auch gerade dabei, alles von Josie zu kopieren 😀

A

Werbung

Hier haben 3 von 3 Katern gemöppt wenn gelandet wurde 😀

Wobei 1 der absoluter Reder ist, 1 ab und an geplaudert hat und der andere kaum bis gar nicht redseelig war.

Das ist wohl einfach ein Landesignal 😀

Meine machen das nur beim Hochspringen. Gibt es noch Katzen, die andersrum unterwegs sind als hier die Mehrheit?😀

Unser Oskar macht sowohl Geräusche beim Hoch- wie auch beim Runterspringen 😀

Das beruhigt mich sehr.😀

Hier hups nach unten und nur der Kater.

LG

Werbung:
Meine Lady macht uff wenn sie irgendwo hoch oder runterspringt. 😀

Paco macht auch "uuuhhh" beim Runterspringen, ich glaube auch, dass er Pfötchen mit Betoneinlagen hat, so laut wie der landet. Immer wieder frag ich mich, wer den Begriff "Samtpfötchen" erfunden hat....🙂

Mikesch "bellt" beim runterspringen und ich erschreck mich bestimmt jedes zweite Mal 😀

Werbung:
Cindy hat auch immer so einen Brummgurrlaut beim Hochspringen gemacht. Ich fand das so süß.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben