mein kater ist weg

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
mein ricki ist weg ich finde ihn nicht mehr mein manne hat einen deckelfallen lassen und ich hab grad fenster aufgehabt wo ich die anderen gefüttert hab ich hab mich aus dem fenster gelehnt und die gefütter aber nicht gemerkt das ricki raus ist in der wohnung finde ich ihn nirgendaswo wie haben alles abgesucht und ich war schon draußen aber er ist nirgend er hat so einen schreck gekriegt das habe ichgar nicht gemerrkt das er aus is t ich werde verrückt ich renn jetz auch noch mal raus
 
A

Werbung

Astrid, bleib erstmal ganz ruhig!
Hol erstmal Luft!
 
Autsch ... hoffentlich findest du ihn bald.

Bei verschreckten Katzen kenn ich das nur so, das sie sich auch nicht mit den Lieblingslekkerlies locken lassen :hmm:
 
Bei verschreckten Katzen kenn ich das nur so, das sie sich auch nicht mit den Lieblingslekkerlies locken lassen :hmm:

Stimmt, erstmal nicht.
Aber meistens laufen sie nicht weit weg und verstecken sich irgendwo in der Nähe.
 
Astrid das darf ja wohl jetzt nicht wahr sein

Jetzt bleib erst mal ganz ruhig und atme durch.

Geh noch mal alles in der Wohnung absuchen. Konnte er den unbemerkt von dir aus dem Fenster?

Ich bin in Gedanken bei dir und drück die Daumen.

Bitte halt uns auf dem Laufenden
 
Astrid, atme erstmal tief durch...Ich drück dir die Daumen, dass Ricki gleich um die Ecke kommt..
 
Werbung:
Ohje, hoffentlich findest Du ihn ganz schnell wieder.

Hier sind auf jeden Fall die Daumen ganz fest gedrückt.

LG
Christine
 
Mensch Astrid. Denkst du das er raus sein könnte? der hat sich bestimmt irgendwo in der wohnung verkrochen *hoff*
 
Mist! Hoffe,du findest den Süßen bald wieder (wahrscheinlich in einer Ecke in der Wohnung).
 
Der hockt sicher unter dem Sofa oder in einer Ecke. Hab auch schon oft nach den Katern unserer Tochter gesucht und sie erst später gefunden. Viel Glück bei der Suche.
 
Und Astrid?

Noch nix? Hast du ihn gefunden?

Ich bin schon ganz unruhig und möchte mir gar nicht vorstellen, wie es dir grad geht 🙁
 
Werbung:
@ Janosch
hast recht ... ich hab bei meinem Satz das "erstmal" vergessen.

Mittlerweile ist ja schon fast eine Stunde vergangen und der Ricki sollte sich wieder von seinem Schrecken erholt haben.

@Aki
Hat sich dein Ricki mittlerweile wieder finden lassen?
Ich hoffe, er hatte sich im Haus oder in der Nähe versteckt.
 
Ach du Schreck Astrid.

Versuch ein wenig ruhiger zu werden und suche alle Räume Raum für Raum ab.
Hast du einen Raum gründlich durchsucht, Türe zu und nächsten Raum.

In der Zeit stellst du sicherheitshalber Futter unter das Fenster, wo du meinst das Ricki raus sein könnte.

Ich drück dir die Daumen.
 
Oh Mann 😱

Ricki schein noch nicht wieder aufgetaucht zu sein 🙁

Hab gerade versucht bei Astrid anzurufen. Ist nur der AB dran.
Sie sind sicher noch draußen nach Ricki suchen.

Ich drück und quetsch die Daumen so fest es geht
 
Ich hoffe, er lässt sich schlussendlich irgendwo finden, wo ihn niemals jemand vermutet hätte.

Macht mich mittlerweile auch unruhig das.

Daumen drück ... alle Vier ...
 
Ich hoffe auch, das sie ihn heute noch finden.
Wer weiß, wo er sich vor Schreck versteckt hat....
 
Werbung:
ich kann fast nicht mehr schrieben ich bin so fertig 🙁aber ich hab ihhn wieder er war draußen unter dem gestrüppvom nachbarn ich hatte ihn gesehen aber ich hab dauernd versucht ihn zu kriegen und mein mann er er war in panik und ich auch ich hab mir in den dornen hose und jacke zerissen aber das ist egal meine finger sind auch blutig und rickis hat sich am ohr verletzt der ist am bluten aber nicht stark.
ich kann euch garn nicht sagen was in mir vorgegangen ist sowas ist horror pur und sowas wünsche ich keinem menschen.
er muss in dem moment wo ws so geknallt hat rausgesprungen sein, aber wieso hab ich das nicht gemerkt ich bin doch sonst so vorsichtig

ich bin noch am zittern, aber ich bin so froh das ich ihn wieder habe, ich wäre verrückt geworden wenn ricki weg gewesen wäre
 
Na GsD, Steinvonherzfall....

Knuddel den kleinen Ausreisser mal ganz lieb von mir.

LG
Christine
 
Gott sei Dank ist Ricki wieder da. Kann mir vorstellen welche Ängste du ausgestanden hast. Dicken Knuddler an den Ausreisser.
liebe Grüße
 
Puh - du hast ihn wieder.

Jetzt erhole dich erstmal von dem Riesenschreck. 🙂
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1K
samtpfotenhaus
samtpfotenhaus
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aninchen01
A
H
Antworten
10
Aufrufe
3K
shantira
shantira
C
Antworten
0
Aufrufe
927
Christie
C
DragonAngelAmy
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
14K
roka
roka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben