mein kater ist weg

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
GsD! Was für ein Schreck... :reallysad:

A

Werbung

Hab das eben erst gelesen😱 und die ganze Zeit beim lesen gehofft,das du ihn schnell wieder findest.Gott sei Dank ist er wieder da:pink-heart: du das kann manchmal so schnell gehen auch wenn man meint,das man immer aufpasst.Jetzt erholt euch erstmal von dem Schrecken,Ricki muss sich bestimmt auch erstmal erholen.Ach mensch mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.

ich danke euch fürs mut machen und daumendrücken 🙂 das waren die schlimmsten stunden meines lebend.

aber was ich immer noch nicht begreifen kann ist,dass ich es nicht gemerkt hab das er raus ist 😕 ich habe das fressen für meine streunerle doch schon auf dem inneren fenstersims gehabt und mich nur rausgebückt und das fenster wieder zu gemacht, ich hätte doch merken müssen wie er raus ist 😕

ich glaub ich werde alt.

bitte, lass deine wunden ordentlich versorgen, schau ob die tetanus impfung frisch genug ist.
du musst gesund sein, um für deine katzen sorgen zu können, deshalb darfst du dich nicht vernachlässigen.

bitte, achte nicht nur auf den kater, sondern auch auf dich.

alles gute für dich und deinen felligen freund!

Puh.......laß dich drücken.Alles ist wieder gut 🙂

Wie schön, er ist wieder da 🙂 🙂 Freu mich für dich!

Werbung:
Ich les das jetzt erst und mir wird nachträglich noch heiß und kalt
ohnmacht.gif

Umärmel Ricki mal ganz lieb von mir!

Euch allen spendiere ich eine Runde Notfalltropfen :aetschbaetsch2:

Zugvogel

aber was ich immer noch nicht begreifen kann ist,dass ich es nicht gemerkt hab das er raus ist 😕 ich habe das fressen für meine streunerle doch schon auf dem inneren fenstersims gehabt und mich nur rausgebückt und das fenster wieder zu gemacht, ich hätte doch merken müssen wie er raus ist 😕

ich glaub ich werde alt.

ich bin froh,dass er wieder da ist

mir ist gerade eben das gleiche passiert
mein tiger war weg und ich hab ihn nicht gefunden
erst nach stunden hab ich gemerkt,dass er weg ist
ich frag mich auch,warum ich das nicht gemerkt habe, muss man doch
aber scheinbar doch nicht

Astrid, laß dich mal drücken!
Schön, das er wieder da ist!!!
Jetzt erholt euch erstmal von dem Schrecken in der Abendstunde - und mach dir keine Vorwürfe.
Sowas passiert schneller, als man gucken kann.

Hab gerade gelesen und ich kanns echt verstehen wie sehr du durch den Wind warst. Floyd ist auch mal ausgebüchst, war dann letztlich ca 22Std weg und gefunden haben wir ihn auch im Gebüsch direkt vorm Haus.

Und ich glaube, er hat da fast die ganze Zeit verbracht, während ich zig mal daran vorbei gerannt bin, Straße rau und runter.

Horror und ich will sowas nie wieder mitmachen.

Aber jetzt ist ja alles wieder gut. 🙂

Ich freu mich für euch, das ihr euren Schatz wieder habt.

Bitte ganz viel knuddeln heute :smile:

Werbung:
Puhhhh, Astrid. Jetzt fallen mir aber Steine vom Herzen.

Ich hab immer an euch gedacht. So ein Horror. Und ich weiß doch, wie vorsichtig du bist. Und dann so was.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin das du ihn gefunden hast.

Laß dich mal ganz lieb drücken

ich danke euch 🙂
ricki ist auch an mehreren stellen blutig, ich hoffe nicht das er noch dornen in der haut hat,
er will sich auch nicht abtasten lassen sondern will nur noch auf den schrank zum schlafen,ich glaube das er auch fix und fertig ist.

Ich würde Ricki vorsichtshalber dem TA vorstellen.

LG
Christine

schön zu lesen, dass er wieder da ist.. lass dich mal drücken

Mann, da muss dir ja n ganzes Gebirge vom Herzen gefallen sein!!!!!

Werbung:
Mann, da muss dir ja n ganzes Gebirge vom Herzen gefallen sein!!!!!
ja das stimmt :grin: ich glaube ich hab noch nie soviel angst ausgestanden.

heute ist ricki wieder gut drauf :grin: ich habe auch seine wunden anschauen können 😀 ist nicht so schlimm wie ich dachte und steckt auch nirgendwo ein dorn drin😀

meine hände sehen viel schlimmer aus :aetschbaetsch2: