Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden er kommt heute noch zum Arzt
Der Arzt hat gesagt (bei dem ich am 29 war) das es mit Sicherheit nichts Bakterielles wäre
Katzenmilch ist keine Flüssigkeit sondern Nahrung, dazu kommt noch das da jede Menge Schrott drin ist.
Hast du mal eine Hautfalte bei dem Kater hochgenommen? Geht die Falte sofort zurück?
Wie kam der Arzt darauf ( so ganz ohne Abstrich)? Was hat er denn gemeint was das ist /Ursache?
Hmm also ich verstehe nicht warum der Arzt dann sagt das die Katzenmilch ok ist...der ist doch vom Fach...
UNd warum darf da kein Reis und kein Gemüse drin sein...es gibt sogar Katzenfutter mit Gemüse und Reis drin...
Das Kitten Syndrom schliiße ich aus ...das sind die Symdome
was sind die anzeichen?
niesen;fieber;laufende nase;rote,wässrige augen;nasaler stau(oft gesehen als sabbernde schnauze oder atmen mit offener schnauze); Geschwüre auf zunge,gaumen,lippen,nase oder dach des mundes;neigen zu schwerer depression;appetitlosigkeit oder kein durst.
Also dieses Symtome hat mein Kater nicht außer das er nicht so frssen mag und trinken mag... aber stelle ich ihn das vor sie Nase und fütter ihn dann frißt er ja auch
P.s. Wenn er das Symdrom hätte würde es ja auch keine Medizin dafür geben ..man muß dann das Imunsytem aufbauben
Gemüse 52% (Karotten, Tomaten, Erbsen), Reis gekocht 21%, Wasser, Hühnerfleisch 8%, Zwiebeln, Rapsöl 1,7%, Eisendiphosphat. Fleischeinwaage: 15,2g.
Inhaltsstoffe: Gemüse 49% (Tomaten 24%, Karotten, Pastinaken),Nudeln vermahlen gekocht (Hartweizen) 21%, Reis gekocht, Wasser, Rindfleisch 5%, Zwiebeln, Rapsöl 1,7%, Kräuter(Basilikum, Oregano). Glutenhaltig.
Es gibt Katzenfutter mit Gemüse?