S
Samy&Caro
Neuer Benutzer
Liebe Katzenfreunde,
ich habe einen 1jährigen Kater aus dem Ausland nach Dland mitgebracht.
Er ist kastriert,geimpft,etc.
Vorher habe ich alleine mit ihm im Ausland gelebt (habe ihn seit er 8 Wochen alt ist) und jetzt lebe ich bei meiner Mutter,die eine Katze hat.
Obwohl er kastriert ist seit 3 Monaten,versucht er die Katze meiner Mutter zu ``beglücken``🙂
Das stört mich gar nicht,finde es eher süss...
Letztes Wochenende habe ich für eine Nacht bei einer Freundin übernachtet.
Als ich heim kam,war er in meinem Zimmer gesperrt, da es meiner Mutter zuviel Aufregung ist,dass die beiden ab und zu toben und er mit seinem 1 Jahr etwas wild ist. Ich habe dann bemerkt, dass er auf meinem Bett sein kleines und grosses Geschäft erledigt hat-wahrscheinlich Trotzreaktion.
Ich hatte einen riesen Streit mit meiner Mutter,dieses zu unterlassen.
Die letzten Tage war ich arbeiten(wie im Ausland auch,wo er allein zuhause war) und er hat sein Geschäft normal im Klo gemacht.
Heute hatte ich frei und war für ein paar Std unterwegs. Ich kam heim und er hat in meine Kleidung am Boden uriniert.
Was könnte die Ursache sein oder mache ich etwas falsch?
Ich hab ihn heute dran schnüffeln lassen und hab ihn dann ins Klo gesetzt,wo er dann direkt sein grosses Geschäft gemacht hat.
Ich will nur verstehen, was der Arme hat oder was ihn stört?
Danke für jeden Tip!
Euer Samy und Caro
ich habe einen 1jährigen Kater aus dem Ausland nach Dland mitgebracht.
Er ist kastriert,geimpft,etc.
Vorher habe ich alleine mit ihm im Ausland gelebt (habe ihn seit er 8 Wochen alt ist) und jetzt lebe ich bei meiner Mutter,die eine Katze hat.
Obwohl er kastriert ist seit 3 Monaten,versucht er die Katze meiner Mutter zu ``beglücken``🙂
Das stört mich gar nicht,finde es eher süss...
Letztes Wochenende habe ich für eine Nacht bei einer Freundin übernachtet.
Als ich heim kam,war er in meinem Zimmer gesperrt, da es meiner Mutter zuviel Aufregung ist,dass die beiden ab und zu toben und er mit seinem 1 Jahr etwas wild ist. Ich habe dann bemerkt, dass er auf meinem Bett sein kleines und grosses Geschäft erledigt hat-wahrscheinlich Trotzreaktion.
Ich hatte einen riesen Streit mit meiner Mutter,dieses zu unterlassen.
Die letzten Tage war ich arbeiten(wie im Ausland auch,wo er allein zuhause war) und er hat sein Geschäft normal im Klo gemacht.
Heute hatte ich frei und war für ein paar Std unterwegs. Ich kam heim und er hat in meine Kleidung am Boden uriniert.
Was könnte die Ursache sein oder mache ich etwas falsch?
Ich hab ihn heute dran schnüffeln lassen und hab ihn dann ins Klo gesetzt,wo er dann direkt sein grosses Geschäft gemacht hat.
Ich will nur verstehen, was der Arme hat oder was ihn stört?
Danke für jeden Tip!
Euer Samy und Caro