Mein Kater Shivy hat heute Geburtstag

• Themenstarter Themenstarter Shivy
  • Beginndatum Beginndatum
Shivy

Shivy

Erfahrener Benutzer
Mein süßer schlauer Kater wird heute 10 Jahre.
Das muß gefeiert werden. :pink-heart:
Heute morgen bekam Shivy ein Rührei, er liebt das so sehr, bekommt es aber ganz selten, da auch ich sehr selten Rührei esse. Und dann noch so viele Dreamies wie er nur mag und ein Napf voll Schlagsahne, die liebt er auch sehr.

http://www.fressnapf.de/shop/60g-dreamies?gclid=CKbErI6EjrYCFURf3god5DkAXw

Und heute Abend bekommt er Hirschfleisch, hol ihm nachher eine Packung von Aldi. Rohes Hirschfleisch das ist ganz was feines für ihn, allerdings bekommt er das nur zu seinem Ehrentag und Weihnachten.

So feiere ich immer mit meinem Kater Shivy seinen Geburtstag, einmal bekommt er einfach alles, was er so gerne mag und gerade heute zu seinem Jubiläumsgeburtstagsfest bring ich ihm noch ein Spielzeug mit.

Herzlichen Glückwunsch Shivy zu deinem 10. Geburtstag.
Ich danke dir, Shivy für 10 wunderbare Jahre mit dir, die so fröhlich und lustig mit dir waren, und ich dich deshalb nicht mehr missen will.
Und ich wünsch mir weitere 10 Jahre und mehr mit dir, mein süßer kleiner Schatz, der so erstaunlich schlau ist. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schön, daß Dein Kater wieder Fleisch fressen darf, so wie es sich gehört 😉 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Shivy. Hoffentlich kotzt er Dir nach dem Mahl nicht die Bude voll 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Shivy.

Ich bin auch so, haben meinen beiden Räucherlachsbällchen in Eiweißpulver gedreht gemacht, sie lieben es.

Hi, einmal im Jahr darf Shivy Rührei mit Leberstückchen fressen, (natürlich ohne Salz) er hat es ganz gierig verschlungen.
Shivy liebt es so sehr, sonst kriegt er ganz selten mal ein paar Krümmel vom Rührei, heute hat er ein ganzes verdrückt. Warum nicht?
Zu seinem 10. Geburtstag darf er das mal. Die Sahne zum Nachtisch hat er auch sehr genossen.
Und auf das feine rohe Hirschfleisch hat er sich jetzt auch gleich gestürzt.
Und einmal im Jahr darf er auch so viele Dreamies fressen, wie er mag.
Wir essen doch auch mal ein Stück Geburtstagstorte und kotzen nicht gleich drauf!

Naja ich danke euch allen für die sehr zurückhaltenden Geburtstagswünsche.

Shivy ist ein sehr gesunder ein aktiver Kater.
Lieber Shivy ich freu, das du bei mir bist und mir bereits so viel Freude gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Heidernei, bist du ein wenig empfindlich? Ich wollte nur ein Spässchen machen😕
Ich hab doch gar nichts gegen das Geburtstagsessen gesagt? Das Kotzen bezog sich eher auf "Dreamys so viel er mag" wenn ich meinen beiden dieses Leckerlie zur freien Verfügung stellen würde, würden sie mit Sicherheit kübeln.

Werbung:
Booaaahh, Shivy hat jetzt den letzten Rest vom Hirschfleisch verdrückt, da waren 400 g drin.
Hirschfleisch liebt er sehr, doch so viel hat er noch nie davon gefressen. Jede Stunde hat er mich um eine neue Portion angebettelt.
Ich hab ihm ja heute gesagt, er kann so viel haben wie er will, das hat er geheuer ausgenutzt, mein kleiner süßer Schlingel. :pink-heart:
Jetzt schläft er und schnarcht vor sich hin.
Vielleicht hätte ich ihm nicht die Packung vor seine Nase halten und sagen sollen, das das alles seins ist. :verschmitzt:
Er hat seinen Geburtstag sehr genossen, viel gespielt mit seiner neuen kleinen Maus.
Feiert ihr auch Geburtstag mit eueren lieben vierpfotigen Mitbewohner?

Und wenn ich es mache, dann mache ich bestimmt nicht so ein Traraaa drum🙄

Mein süßer schlauer Kater wird heute 10 Jahre.
Das muß gefeiert werden. :pink-heart:

Ich lese es jetzt erst, möchte Shivy aber noch nachträglich ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren! 🙂

Ich wünsche Euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre!!!