@fima Hallo
🙂
Ich verstehe das NaFu viel besser ist und ich werde mich mal durch das Forum lesen warum hier jeder so krass strickt gegen TroFu ist... Wenn man ein hochwertiges kauft ist da ja auch nicht viel Müll drinn. Naja egal das steht bestimmt hier eh überall
🤐
Ich kenne nur das Video von "der Tierarzt" wo es über TroFu geht.
Ja eben. Er hat als Kitten definitiv zu wenig bekommen. Er wiegt gerade mal 2,8 kg und ist laut Tierärztin für seine Größe schon an der Grenze zum zu dick sein...
Aber wenn ich mich zurück erinnere wie die ganz zu beginn gefressen haben ist es tatsächlich schon viel besser geworden, dann hoffe ich, dass wir das noch ganz hinbekommen!
Als ich sie bekommen habe hat man mir gesagt ich muss alles von der Küche wegräumen, weil die fressen alles. Gesagt getan. Ein paar Tage später hab ich mir eine Kürbissuppe gekocht. Hab das Innere ausgehöhlt in meine Kompost-Abfallschüssel. Irgendwann nach dem Essen sitzt mein Kater auf der Küche und schleckt das Fruchtfleisch zwischen den Kürbiskernen raus
😳 Er frisst auch Brokolie, Rote Beete und das Beste Leckerlie ist ein kleines Stück Kartoffel.
Die wurden früher halt fast nur mit Essensresten gefüttert... Auf dem Bauernhof haben sie aber alle Tiere soweit kastrieren lassen und soweit abgegeben, dass sie sich gut um sie kümmern können
😍
Die Augenmaske ist eine mega Idee! Da bin ich selber gar nicht drauf gekommen. Werde ich mir kaufen.
Und vielleicht, also ich weis ja nicht, aber vielleicht checkt er dann nicht wenn ich aufwache und lässt mich mehr in Ruhe
🤔
Es fängt immer mit leichten kneten des Kopfes an. Dann werde ich wach. Er kapiert das und legt richtig los
@Lord Danke für deinen Tipp!
Ich habe auch schon davon gehört. Leider auch Negatives. Dass es z.B. die Beziehung zur Katze nicht gut tut...
Während ich hier sitze und das schreibe liegt er übrigends auf meinem Schoss und schläft tief und fest. Zuckt sogar. So ein scheinheiliger kleiner Kater
🤣😍😳😍