Y
Youko
Neuer Benutzer
Hallo.
Ich hab ein Problem, bzw hat meine Katze ein Problem mit meinem Freund.
Meine Katze ist ca. drei Jahre alt und war von Anfang keine Kuschelkatze.
Sie war, als wir sie bekommen haben, sehr krank. Sie hatte Katzenschnupfen, einen Hautpilz und Flöhe.
Sie läst sich nur kurz kraueln und möchte auch immer nur kurz spielen. Wenn sie richtig kuscheln kommte,
dann macht sie das meistens Nachts, wenn ich schlafe.
Dann 'vergewaltigt' sie ich regelrecht, die umamt mein Gesicht mit ihren Foten,
leckt mich ab und reibt ihr Gesicht an meinem - also eigentlich sehr liebevoll. Leider nur ein bis zwei Mal die Woche.
Seit mehr als einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.
Anfangs fand sie ihn ganz interessant, lies sich bisschen von ihm Kraulen, nahm Leckerchen gierig an und lies mit sich spielen.
Doch seit ca. drei Monaten meidet sie ihn.
Wenn sie ihn sieht, läuft sie weg, lässt Streicheeinheiten 'über sich ergehen' - wenn sie nicht gerade flüchtet.
In der Zeit, in der mein Freund da ist, meidet sie auch mich und lässt sich ungerne anfassen.
Wenn er jedoch nicht da ist, kommt sie zu mir und verhält sich 'normal'.
Hat jemand eine Idee und einen Tipp, ein Freund wieder Pluspunkte sammeln kann?
In ca einem Jahr wollen wir zusammen ziehen, wenn alles klappt und ich möchte meine Katze ungern bei meinen Eltern lassen müssen.
An ein harmonisches Zusammenleben ist im Moment nicht zu denken.
HILFE!! :/
Ich hab ein Problem, bzw hat meine Katze ein Problem mit meinem Freund.
Meine Katze ist ca. drei Jahre alt und war von Anfang keine Kuschelkatze.
Sie war, als wir sie bekommen haben, sehr krank. Sie hatte Katzenschnupfen, einen Hautpilz und Flöhe.
Sie läst sich nur kurz kraueln und möchte auch immer nur kurz spielen. Wenn sie richtig kuscheln kommte,
dann macht sie das meistens Nachts, wenn ich schlafe.
Dann 'vergewaltigt' sie ich regelrecht, die umamt mein Gesicht mit ihren Foten,
leckt mich ab und reibt ihr Gesicht an meinem - also eigentlich sehr liebevoll. Leider nur ein bis zwei Mal die Woche.
Seit mehr als einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.
Anfangs fand sie ihn ganz interessant, lies sich bisschen von ihm Kraulen, nahm Leckerchen gierig an und lies mit sich spielen.
Doch seit ca. drei Monaten meidet sie ihn.
Wenn sie ihn sieht, läuft sie weg, lässt Streicheeinheiten 'über sich ergehen' - wenn sie nicht gerade flüchtet.
In der Zeit, in der mein Freund da ist, meidet sie auch mich und lässt sich ungerne anfassen.
Wenn er jedoch nicht da ist, kommt sie zu mir und verhält sich 'normal'.
Hat jemand eine Idee und einen Tipp, ein Freund wieder Pluspunkte sammeln kann?
In ca einem Jahr wollen wir zusammen ziehen, wenn alles klappt und ich möchte meine Katze ungern bei meinen Eltern lassen müssen.
An ein harmonisches Zusammenleben ist im Moment nicht zu denken.
HILFE!! :/