Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soziales, kein Leiden mitansehen könnendes und wollendes Verhalten wäre jetzt, schnellstmöglich eine Fahrgelegenheit zu organisieren.
Das Kleinchen muss sofort zu einem Arzt, besser Tierklinik
Und nein, es ist schwer zu ertragen, was Du schreibst.
Handel!
Frag Nachbarn, Freunde, Familie, ruf ein Taxi.
Jetzt, sofort!
Diese Antworten nehmen den Kater und die Situation ernst.
Dafür, dass Du Kleinchen 'erwischt' hast, es Kleinchen ganz offensichtlich schlecht geht, Du Dir nicht zu helfen weißt, bist Du sofort dabei, andere platt zu machen.
Für heute hast Du genug platt gemacht.
Leg los, hilf dem Kleinchen.
Wie weißt Du nun.
Hab ich mitbekommen, dass öfter nach dem Wohnort gefragt wurde, aber ich hatte gehofft wenn eine konkrete Fahrgelegenheit angeboten wird, kommt auch eine Antwort. 🙁
Quatsch würde in so einer Situation meinen Wohnort auch nicht verraten, Gerade wenn sich schon ein aufgebrachter Online Mob formiert.
Irgendein Bekannter/Katzenfreund aus dem Dorf wird sich schon bereitfinden
Quatsch würde in so einer Situation meinen Wohnort auch nicht verraten, Gerade wenn sich schon ein aufgebrachter Online Mob formiert.
Leider jedoch schon oft passiert: Man fragt woher,bietet Hilfe, Fahrgelegenheit an und schwupp, da is se weg und ward nie mehr gesehen 🙄Hab ich mitbekommen, dass öfter nach dem Wohnort gefragt wurde, aber ich hatte gehofft wenn eine konkrete Fahrgelegenheit angeboten wird, kommt auch eine Antwort. 🙁
Du postest wirklich Merkwürdiges. 😕 Watt denn für ein Online Mob? Glaubst du das tatsächlich, was du da von dir gibst? Alle springen in ihr verfügbares Auto und fahren in einen Ort und suchen dort jemanden, von dem sie weder wissen, wie er heißt, noch wo er genau wohnt, um mal ordentlich "draufzuhauen"? Das ist also wahrscheinlicher, als dass jemand der Katze helfen will und den TE fahren würde? Mit der Paranoia möchte ich persönlich nicht leben. 😉
Und offenbar scheint sich ja kein Bekannter zu finden.
Bei einigen Wenigen, die solch Hilfe angenommen haben, wurde die gröbere Umgebung genannt und der Rest per PN und Telefonate geregelt.Ohne Mob .Quatsch würde in so einer Situation meinen Wohnort auch nicht verraten, Gerade wenn sich schon ein aufgebrachter Online Mob formiert.
Daran ist doch nichts merkwürdiges, dass wenn man von allen Seiten angegiftet wird im Forum, dann nicht noch seine Adresse postet.😕
Natürlich als allerletzte Möglichkeit vielleicht schon, das muss die TE schon selber entscheiden und auf demDorf kennt man normalerweise ja noch seine Mitmenschen, da sollte das kein allzu großes Problem sein
Wie man in meinem Profil sehen kann, wohne ich im Kreis MYK.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die/der TE in meiner Nähe wohnt ist zwar gering, aber ich wollte versuchen zu helfen.