Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kai,
es ist wirklich bewundernswert, was du für deine Katzen auf dich nimmst - und das meine ich absolut ernst!
Ich habe ja auch so eine Nerv-Tröte hier.... Richard hat sein einigen Wochen die Angewohnheit, tagsüber oder auch mitten in der Nacht, laut und ausdauernd zu jammern und zu miauen.... da werde sogar ich wach, obwohl mein Schlaf ansonsten fast komatös ist.
Wie wäre es denn, wenn du eine Art Futterbox baust, die mit einer Katzenklappe gesichert wird. Diese Klappe läßt sich nur durch einen Chip öffnen, der am Halsband von Moritz befestigt ist. Kommt jetzt ein kleines schwarzes Fressmonster, bleibt die Klappe zu .... Moritz könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit an sein Futter, und dein Schlaf wäre gesichert..... zumindest theoretisch 😉😀
hmmmmm.....warum stellst du nicht einfach einen Butler für Moritz ein??? 😕 Also wirklich, das wär doch die naheliegenste Lösung und du tust hier so kompliziert... tststs... 🙄
sag mal kann man Moritz denn garnicht umgewöhnen.
Wie wäre es denn, wenn du eine Art Futterbox baust, die mit einer Katzenklappe gesichert wird. Diese Klappe läßt sich nur durch einen Chip öffnen, der am Halsband von Moritz befestigt ist. Kommt jetzt ein kleines schwarzes Fressmonster, bleibt die Klappe zu .... Moritz könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit an sein Futter, und dein Schlaf wäre gesichert..... zumindest theoretisch 😉😀
lass Plum nur nicht mitlesen 😀, sonst merkt er, was alles noch geht... 😱!
Dieses nächtliche Füttern habe ich erst nach seiner OP begonnen und ihm ist das natürlich ruckzuck zur netten Gewohnheit geworden. Damals bin ich fast stündlich aufgesprungen, wenn er GsD Hunger hatte. Ich war froh um jeden Bissen, den ich in ihn hineinbekam. ...
Aber ich halte es nicht durch, eine ganze Nacht das Gebrüll zu ertragen. Er hört nicht auf. Ich habe ihn schon in den Keller ins Gästezimmer gesperrt, aber er brüllte durch und ich war morgens völlig gerädert. Ich habe seine Randale durch zwei geschlossene Türen gehört. Dieser Kater ist mit seinem ausgeprägtem Dickkopf eine richtig harte Nuss...