J
Jenni79
Gast
Okay! dann bin ich hier wohl am verkehrten Platz. War nett bei euch
Ja ja das fiese Ego... Wenn man erkennt das man Mist gebaut hat und das nicht zugeben kann
Dann haut man lieber ab
Sehr erwachsen...
Tschüß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay! dann bin ich hier wohl am verkehrten Platz. ..
Und unser TA hat eh erst nachmittags Kleintiersprechstunde, da er über Tag die ganzen Höfe abfährt hier in der Gegend. Da kann mir jetzt grad keiner helfen. Und gestern hatte er ja nur den Durchfall abends um 23:00,... Wo soll ich dann noch nen TA finden?!?!? Deswegen habe ich erst noch mal ne Nacht abgewartet ob es sich evtl bessert.
Ja ja das fiese Ego... Wenn man erkennt das man Mist gebbaut hat und das nicht zugeben kann
Dann haut man lieber ab
Sehr erwachsen...
Tschüß
Ich habe eine einfache Frage gestellt um evtl. ein paar Hilfen zu bekommen,... aber wenn man nur angefaucht wird, hat es mit solchen Leuten keinen Sinn,.
Kann man nicht glaub ich auch an inneren Verletzungen sterben?
Ich hoffe Aradis hat recht...mich schüttelt es grade zu...
Kann man nicht glaub ich auch an inneren Verletzungen sterben?
Naja, nenn es wie du möchtest. Ich habe eine einfache Frage gestellt um evtl. ein paar Hilfen zu bekommen,... aber wenn man nur angefaucht wird, hat es mit solchen Leuten keinen Sinn,... Und dass ich mich hier noch rechtfertigen soll, warum ich erst am nächsten Tag abends mit der Mieze zum TA fahre,.... Und laufen ist ne ganz tolle Idee,... Der TA ist nicht mal grad um die Ecke,.... der Ist 25km weg,... Viel Spaß beim Laufen.....
...Der TA ist nicht mal grad um die Ecke,.... der Ist 25km weg,... Viel Spaß beim Laufen.....
Selbst in dem allergrößten Kaff kann man ein Taxi herrufen!
Naja, nenn es wie du möchtest. Ich habe eine einfache Frage gestellt um evtl. ein paar Hilfen zu bekommen,... aber wenn man nur angefaucht wird, hat es mit solchen Leuten keinen Sinn,... Und dass ich mich hier noch rechtfertigen soll, warum ich erst am nächsten Tag abends mit der Mieze zum TA fahre,.... Und laufen ist ne ganz tolle Idee,... Der TA ist nicht mal grad um die Ecke,.... der Ist 25km weg,... Viel Spaß beim Laufen.....
und so verdreht liegt er halt öfter mal vor der Tür zu pennen.