Mein Mann ist der größte...

• Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
😱 Suuuuuuper!!!
*ganzdickeumarmung* an deinen GöGa!
Das wird bestimmt ein Katzenparadies!!!!

Ich hoffe nur, dass Rocket und Finchen auch mit eingeschränktem Freigang zufrieden sind. Aber bei der hohen "Katerdichte" im Moment gibt ihnen das vielleicht sogar Sicherheit und der Garten gehört endlich ganz ihnen.

A

Werbung

HIHI, mein Mann wandelt gerade durch den Garten und schmiedet Pläne.

Ist es nicht schön, wenn Göga's mit etwas Großem bechäftigt sind?:yeah:
Und Eure Katzen werden ihn lieben, diesen Katzenknast !

LG

Ist es nicht schön, wenn Göga's mit etwas Großem bechäftigt sind?:yeah:
Und Eure Katzen werden ihn lieben, diesen Katzenknast !

LG

Wenn Sie beschäftigt sind, dann kommen sie nicht auf dumme Gedanken!😛

Ich wünscht ich könnte meinen Mann später mal auch dazu bringen unser Grundstück bzw. Garten katzensicher einzuzäunen.

Das wird ne harte Aufgabe ihn davon zu überzeugen...

Freu mich für Dich und Deine Lieblinge
Schätz Dich glücklich und sag deinem GöGa wie toll er ist.

Männer mögen auch manchmal verbale streicheleinheiten.

Aber nicht zu viel, sonst werden sie frech und/oder faul 😀

LG Sylvia

Ich hoffe nur, dass Rocket und Finchen auch mit eingeschränktem Freigang zufrieden sind. Aber bei der hohen "Katerdichte" im Moment gibt ihnen das vielleicht sogar Sicherheit und der Garten gehört endlich ganz ihnen.

Bestimmt gefällt ihnen das!
Wenn dein GöGa das so einrichtet, das sie viel gucken können sind sie ganz bestimmt zufrieden!
Magst du uns mit Fotos dann auf dem Laufenden halten!?

Toll, Tina!!!

Ich weiß ja, daß Du Dir immer viel Sorgen machst. Ach, wenn das bei uns doch auch ginge.... 🙁
Kannst Du Deinen göttlichen Gatten nicht doch zum Treffen überreden? So Bastler können immer viel erzählen! 😀

Werbung:
Toll, Tina!!!

Ich weiß ja, daß Du Dir immer viel Sorgen machst. Ach, wenn das bei uns doch auch ginge.... 🙁
Kannst Du Deinen göttlichen Gatten nicht doch zum Treffen überreden? So Bastler können immer viel erzählen! 😀

Naja, erzählen macht er nicht soooo gern. 😳 Aber ich mache auf jeden Fall Fotos vom Bau. Am Sonntag vermessen wir erst einmal das Kellerfenster, um schon mal das neue zu bestellen.

Na, wenn er nicht will, besuchen wir Euch halt im Sommer, wenn der Knast fertig ist, ok?! Wollten wir ja sowieso immer mal, dann können wir gleich das Wunderwerk begutachten, OK?! :verschmitzt:

Schön. :smile:

Gesicherter Freigang ist doch was Tolles für Katzen. Ungesicherter Freigang wäre mir auch zu unsicher. So ist das doch klasse. Hast wirklich einen tollen Mann.

Na, wenn er nicht will, besuchen wir Euch halt im Sommer, wenn der Knast fertig ist, ok?! Wollten wir ja sowieso immer mal, dann können wir gleich das Wunderwerk begutachten, OK?! :verschmitzt:

Abgemacht! Aber dieses Mal müssen wir es wirklich schaffen!!!!!

Ich beneide Dich zwar nicht um Deinen Mann 😉, denn meiner ist auch so ein Bastler und Werkler, aber um die Größe Eures zukünftigen Katzenknasts beneide ich Dich sehr!
Leider haben unsere Jungs nur eine Dachterrasse von ca. 9 qm zur Verfügung, aber ich bin meinem Schatz auch sehr dankbar dass er von alleine den Wunsch hatte die katzensicher einzunetzen. Nicht ganz einfach, da er dafür ja auch eine Art Gerüst bauen musste.
Ich freue mich jedenfalls schon mal auf Fotos und Berichte!

Werbung:

😎 binsch auch neugierig .... mag ich auch mit gucken kommen ....wenn ich darf 😳

Genial :yeah:

Ansonsten: Da ich (noch) keinen Garten habe, bräuchte ich deinen Mann nicht, aber wenn wir irgendwann mal zu der Ehre kommen, weiß ich dann ja, an wen ich mich wenden kann :aetschbaetsch1:

Hej, der muss doch bei uns schuften!!!:grummel: Wie soll denn das werden, wenn der in der Weltgeschichte rumtingelt? Außerdem muss er erst einmal beweisen, wie gut er im Katzenknastbauen ist!😛

Muss doch mal den Stand der Dinge mitteilen!
Die Einschlaghülsen sind im Boden und mein Mann ist jetzt dabei, die Pfosten mit den Hülsen zu verschrauben. Ein paar kleinere Birken und die Süßkirsche mussten gefällt werden. Standen einfach zu nah, da wäre der Ausbruch vorprogrammiert. Er flucht wie ein Rohrspatz über dieses Mistwetter, aber hält tapfer durch.😳
Der Draht ist schon geliefert. Jetzt warten wir noch auf das neue Kellerfenster. Das alte kommt raus und das neue ist kleiner. Daneben wird dann die Katzenklappe eingebaut. Wird also alles noch etwas dauern. Und ich bin ab Sonntag eine Woche im Urlaub, kann also die Fortschritte nicht live miterleben.

Werbung:
:wow: das ging aber jetzt fix mit dem Handwerker 😀

und das er bei dem Wetter draußen werkelt ... haste aber einen lieben Mann 😉

:verschmitzt: und wo sind jetzt die Stand der Dingefotos :grummel:

weißt doch das wir so neugierig sind 😀

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub , erhole dich schön ... hast es verdient 😉

:wow: das ging aber jetzt fix mit dem Handwerker 😀

und das er bei dem Wetter draußen werkelt ... haste aber einen lieben Mann 😉

:verschmitzt: und wo sind jetzt die Stand der Dingefotos :grummel:

weißt doch das wir so neugierig sind 😀

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub , erhole dich schön ... hast es verdient 😉

Da es morgen vom Wetter besser sein soll, mache ich dann schnell ein paar Fotos. Aber viel ist noch nicht zu sehen.

Da es morgen vom Wetter besser sein soll, mache ich dann schnell ein paar Fotos. Aber viel ist noch nicht zu sehen.

Egal, mach halt ein Foto mit Deinem GöGa mit drauf, dann ham wir mal ein Bild von dem Wunderknaben! Meiner setzt bei dem Wetter keinen Fuß vor die Tür, wenn's nich unbedingt sein muß.... :grummel:

Und viel Spaß in Rom!!!! :smile:

Egal, mach halt ein Foto mit Deinem GöGa mit drauf, dann ham wir mal ein Bild von dem Wunderknaben! Meiner setzt bei dem Wetter keinen Fuß vor die Tür, wenn's nich unbedingt sein muß.... :grummel:

Und viel Spaß in Rom!!!! :smile:

Und für meinen wäre drin bleiben eine Strafe! Werde mal gucken, ob ich ihn nachher noch in Action erwische. Ansonsten halt schöne Pfostenfotos.🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben