Mein Name ist Pumba :)

• Themenstarter Themenstarter Nicole28
  • Beginndatum Beginndatum
mal eine frage was habt ihr denn angegeben was ihr für pumba haben wollt?

A

Werbung

So wir haben ein Zuhause für Pumba gefunden...
Die frau wurde auf den Zeitungsartikel aufmerksam. Sie wohnt ganz in der Nähe von dort wo wir bald hinziehen. Freitag bringen wir ihn persönlich hin🙂

So wir haben ein Zuhause für Pumba gefunden...
Die frau wurde auf den Zeitungsartikel aufmerksam. Sie wohnt ganz in der Nähe von dort wo wir bald hinziehen. Freitag bringen wir ihn persönlich hin🙂

Lebt er dann dort alleine oder sind da noch andere Fellchen?

Schön, wenn ihr in der Nähe wohnt und ihr euch das neue zuhause anguckt.😉

Ja es gibt dort noch andere Fellchen... Ich freu mich auch...
Heute stand der Artikel in der Zeitung ... Eine bekannte arbeitet für die Presse und hat es für mich gemacht... es ist ein schöner großer Artikel mit dem Bild von Pumba wo er mit dem Spielzeug liebt. DIe Frau meinte sie hat sich gleich in ihn verliebt

Ja es gibt dort noch andere Fellchen... Ich freu mich auch...
Heute stand der Artikel in der Zeitung ... Eine bekannte arbeitet für die Presse und hat es für mich gemacht... es ist ein schöner großer Artikel mit dem Bild von Pumba wo er mit dem Spielzeug liebt. DIe Frau meinte sie hat sich gleich in ihn verliebt

🙂Das ist schön, dass er zu anderen Fellchen kommt. Freut mich jetzt echt. Finde ihn soooo schön. Aber das weißt du ja.😉