Mein neuer,handgemachter Baum

  • Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
@Seraphin...:smile:, das ist eine Option, aber sie möchte ja alles gleichzeitig..lach...das die Bikes fertig werden, der Kratzbaum umgebaut wird... am liebsten würde sie ja die Tiger mit aufs Bike packen damit die auch mal durch die Kurven hatzen können...Aber nen Kratzbaum oder nen Kuschelsack auf ner Suzuki...hmmm ich weis nicht..lach...
Bin ja fleißig am planen und kaufen...
das Ergebnis werde ich dann in nächster Zeit hier präsentieren

Hi,
na so einfach ist das alles nicht. Mein Mann fährt Motorradrennen und die Miezen wären dann unnötiger Ballast :dead: die Yam's müssen doch leicht bleiben. Und 6 kotzende Tiger auf'm Mopped, ich glaube das würde zur Disqualifizierung führen :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

:muhaha::muhaha:Bine28...hör auf ich stell mir das gerade bildlich vor...6 Tiger in krasser Schräglage....
und die Konkurenz rutscht auf dem neuen Asphaltbelag nur so durch die Gegend..oh mann ích kann nciht mehr...weg mit dem Kopfkino..lach....

Ich bin nur Feierabendbiker...von daher...
aber ich hab ja gestern schon einiges gekauft, heute wird dann Entrümpelt, damit der Bau schnell losgehen kann...Wie versprochen werden ich berichten
 
lach Bine28 fast...
die Bandit musst ich an meine Frau abgeben, seid dem begnüge ich mich mit der kleinen Dl650 V-Strom
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben