Mein neuer Kratzbaum ist endlich da!

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Ich hab lange einen Baum gesucht, der unter meine Treppe zu klemmen ist und lange Säulen ohne Schnickschnack hat. Bei King Bäumen hab ich mir dann einen zusammengestellt, die sind sehr nett dort und helfen bei der richtigen Auswahl. Der Baum schaut super aus, paßt wie hingegossen - und meine Jungs streiten schon um die Hängematte 😡

7bho-1v0.jpg

7bho-1v3.jpg

7bho-1v4.jpg

7bho-1v5.jpg

7bho-1v6.jpg

7bho-1v7.jpg

Der Kratzbaum-Mann hat sich in einem Brief noch mal wegen der langen Lieferzeit entschuldigt und zwei Bällchen und einen Cat-Nip-Fisch mitgeschickt 😉 Paco hat das gleich getestet....

7bho-1v1.jpg

A

Werbung

Tolles Teil, Suni.

Da hätten auch zwei Hängematten dran gepaßt.😀 *undwegbin*

Schlicht, aber toll !
Finden Deine Miezen ja auch 🙂

Ist das Kuhmuster ??? Irre !

Sie haben ja noch einen Baum mit jeder Menge Hängematten und Liegemulden, aber niemals nicht würden sie gemeinsam auf einem Baum herumliegen 😡

wenn er zwei Hängematten hätte, hätte er aber nicht so schön lange Stämme 😛
So ein Ding mit vielen Liegeflächen hätt ich auch bei Hornbach kaufen können 😉

Werbung:
Tztztztztztztz du verstehst die Jungs nicht 😀

natürlich versteh ich die Zwei nicht, niemals! Oder warum schmusen sie sich im Vorzimmer und in der Küche ab, aber prügeln sich im Wohnzimmer? Die sind einfach nicht normal......🙂

Eben - wie soll man sie dann auch verstehen? 🙂