Mein Pflegi ist endlich da!!! :-)))

  • Themenstarter Themenstarter speedy@
  • Beginndatum Beginndatum
Nach der Beschwerde einer anderen PSV tun wir jetzt alle mal so, als würden wir das glauben 😎
 
A

Werbung

@ Hexi Ja bitte, bitte glaube mir, wenn ich mich auch nie beschweren würde!! 😉

So, jetzt wird es aber endlich mal wieder Zeit etwas über mein Pflegi Oprah zu schreiben, was gar nicht so einfach ist, da Oprah gerade auf mir sitzt und mit mir schmusen will!!!...ahhh jetzt darf ich wieder..😀😀

Oprah hat sich immer mehr zu einer Traumkatze entwickelt.:pink-heart::pink-heart:
Sie versteht sich supertoll mit unseren Stubentigern, gibt Köpfchen und ist unglaublich lieb und sozial, was ja auch an den vorherigen Bildern sichtbar wurde.
Auf der anderen Seite ist sie auch sehr menschenbezogen, wobei sie mich scheinbar ausgewählt hat, wie man auf den Fotos meiner Tochter sehen kann. Ich selbst bin ja nicht mehr in der Lage Fotos zu knipsen, da kommt Oprah einfach zu nahe!! :oha::zufrieden::yeah::muhaha::grin:

5663635.jpg



5663634.jpg


Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich nur daran denke sie eines Tages abgeben zu müssen. :sad:
Ich hoffe einfach noch ein wenig Zeit zu haben, schließlich ist sie beinah schwarz, keine mitleiderregende Katze, sondern einfach nur liebesbedürftig und goldig!! Wer will die schon haben?? :aetschbaetsch2:

Wenn ich es alleine entscheiden könnte – ohne Mann und Tochter- hätte Oprah bei mir sicherlich bereits ihre Endstelle gefunden, aber sowohl mein Mann als auch meine Tochter erinnern mich immer wieder daran, dass wir auch weiterhin Pflegestelle bleiben wollen und wir nur so noch gaaanz vielen anderen Katzen helfen können, so schwer uns die Trennung auch jedes Mal fallen wird. :massaker::stumm:

Der letzte Pflegi hatte unsere Tochter ins Herz geschlossen und auch umgekehrt, insofern nehme ich mir dieses Mal meine Tochter als Vorbild. 😎😎

Außerdem wird es mir sicherlich leichter fallen, die Maus abzugeben, wenn ich erst einmal genau weiß, welches schönes Zuhause Oprah erwarten wird.
Wie auch immer, wer Oprah als Endstelle aufnehmen wird, wird eine unverwechselbare Samtpfote kennenlernen, die unheimlich verschmust und anhänglich wird, wenn er/sie ihr erst einmal die notwendige Zeit gegeben hat. :pink-heart::pink-heart: Ich beneide diese Person schon jetzt ein bisschen! 😳


Einen Nachteil hat Oprah allerdings…sie kann ein richtiger Wirbelwind sein und ihrem Spieltrieb fällt so ziemlich alles zum Opfer, was sie nur erreichen kann. Regelmäßig gestaltet sie unsere Wohnung nach ihren Spielen um. Plötzlich werden Kugelschreiber von Geisterhand bewegt und fallen von Schreibtischen, kullern über den Boden und werden heftigstes verprügelt. Dann sitzt sie wieder völlig ruhig in der Ecke und überlegt sich ihre nächsten Schandtaten….:aetschbaetsch2:

Was auch nicht ohne ist, ist Oprah herzzerreißender Blick, wenn man selbst Nahrung zu sich nimmt. Sie wird nie wirklich lästig, aber dieser Blick :pink-heart:…da muss man wirklich sehr diszipliniert sein, um nicht selbst zu erweichen!! Im Klartext heißt dies der zukünftige Dosi muss auch bei noch so großen und steinerweichenden Augen das Wohl der Katze im Auge behalten. 😉

Ich bin heilfroh, dass ich zwar mitbekomme, wer so Anfragen bei Oprah stellt, aber total erleichtert nicht selbst eine Entscheidung bezüglich der Vermittlung treffen zu müssen, vermutlich wären meine Kriterien viiiel zu hoch und unrealistisch !!

Aber zum Glück passen ja ganz viele Personen auf mich auf, so dass ich eben nicht zum PSV werden kann! :aetschbaetsch2:

Danke an Alle, die mich unterstützen!!:grin:
 
Ja Oprah hat es mir SEHR angetan!! :pink-heart::pink-heart: Mittlerweile hat sie sich richtig zu einer Schmusekatze entwickelt, umso deutlich wird mir klar, daß sie wirklich ein ganz tolles Zuhause bei lieben Menschen verdient hat!! 😀😀
Ich verstehe gar nicht, daß zur Zeit so gar keine Nachfragen kommen 😕😕

Anderseits....🙄
 
Ja vielleicht zumindest gab es mal wieder eine Anfrage!! 😉
 
Bitte bemerke - wir tun immer noch so, als ob wir dir glauben :grin:
 
Werbung:
Es gibt wirklich eine Anfrage und die hört sich ganz prima an :pink-heart:...

@Speedy@: ich habe heute mit Anke UND MaPu telefoniert - mir glühen die Öhrchen 😀
 
Mir glühen die Ohren auch immer noch!! 😉 Und irgendwie ist was mit den Augen und dem Mund....😳

Die Augen brennen, aber der Mund strahlt...seltsames Gefühl....😱


Am Sonntag bekomme ich besuch 😎, mal sehen ob Oprah dann immer noch soo gut gefällt.....aber wenn man Oprah in Natura sieht, :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drücke Oprah ganz feste die Daumen auch wenn ich dabei das Gefühl habe mein Herz zerbricht...🙁...aber so eine Chance sollte man niemand verbauen!!! :grin:

Bitte fleissig Daumen drücken!!!
 
Dann drücken Wir auf alle Fälle mal kräftig die Daumen.

Sieht ja super Goldig aus. :pink-heart:

Tja, ich bin ja auch Pflegestellenversager geworden bei Hope, aber bereuen tue ich es nicht, niemals :grin:
 
Na da drück ich für Oprah ja mal ganz dolle die Daumen und Kisha drückt die Pfötchen mit!!!

Falls nicht - bei Speedy hätte sie es sicher auch ganz toll :grin:

Sollte mal jemand mit MaPu telefonieren - liebe Grüsse von mir 😉
 
Tja, ich bin ja auch Pflegestellenversager geworden bei Hope, aber bereuen tue ich es nicht, niemals :grin:

Na das will ich auch schwer hoffen, denn sonst...:grr:....Mir fällt es zwar unsagbar schwer Oprah ziehen zu lassen, aber so eine Chance...NEE...vielleicht sollte ich der Einfachkeithalber mal nachfragen, ob die mich dann gleich mitadoptieren..😳
 
Werbung:
Das glaub ich Dir!!!

Ich bin froh das Sie bei Uns bleibt, jetzt liegt Sie gerade eng aneinander gekuschelt da mit Littlefoot auf dem Sessel. Hach, ist das toll!!!:pink-heart:
 
So es verdichtet sich immer mehr, daß Oprah wohl ein neues Zuhause gefunden hat. 😀😀😀

Die nette Dame hat uns heute besucht!! Und gleich ein Körbchen mit Höhle für Oprah hier gelassen, damit Oprah bei ihrem Umzug, dann gleich einen bekannten Gegenstand haben wird.

Ach,ja und Oprah wird dann Lady Guenevere heißen, da dort bereits ein 5-jähriger Kater namens Sir Lancelot lebt!! :pink-heart:

Es klingt wirklich alles SEHR gut, jetzt wird es noch eine VK geben, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß sich dann noch Probleme ergeben sollten. :zufrieden:

Mir ist beim Gedanken meine liebe Samtpfote ziehen zu lassen wirklich zum Heulen, anderseits ist mir die neue Besitzerin sehr symatisch und ich darf Oprah oder besser Lady Guenevere immer mal wieder besuchen kommen. Das erleichtert...dennoch wer tröstet mich jetzt?? *heul, jammer, sniff*

Das ist wohl eine der schwierigsten Momente, wenn man als PS agiert!!🙁 Dafür kann ich wieder neuen Notfellchen helfen!
 
*inArmnehm*
Das vergeht auch wieder... und Du hast doch soviele Bilder gemacht... 🙂
 
und die nächsten Pflegis sind ja auch schon da.... 😉
 
Ja ich denke auch, daß es Oprah super getroffen hat, was den Abschiedsschmerz mildert.....und die neuen Pflegis sind auch schon eingetroffen!! 😀😀😀

Soll ich für die Beiden auch mal wieder einen Tread eröffnen und sie Euch mit Fotos etc. vorstellen?? :grin:

Aber nicht nur ich werde Oprah vermissen, sicherlich auch mein Kater....😳...und von den Neuen ist er ja noch getrennt..😉.. Wie auch immer mir wird es wohl jedes Mal beinah das Herz zerreissen, wenn ein Pflegi geht, aber so ist das nun einmal....und nur so kann ich auch weiterhin anderen Tieren helfen!! 😎😎
 
Werbung:
na klar.... mach einen neuen Thread auf!
 
:verschmitzt:Ihr habt also einen Platz gefunden für die Süße? das freut mich für die Süße, auch wenn ich deinen Kummer verstehe. Lass dich drücken
 
Das braucht nicht weh zu tun... ich habe gerade mit der zukünftigen Katzenmami telefoniert - Austausch zwischen zwei Barfis sozusagen - das ist eine gaaaanz Nette! Da wird Ophra es ganz sicher superschön haben :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben