Mein Schatz hat Blut gebrochen und ist jetzt weg,

• Themenstarter Themenstarter Niki ta
  • Beginndatum Beginndatum
Super!! Ich freu mich 🙂 Zumindest das er wieder da ist. Und ich hoffe, die anderen sind auch bald wieder okay.

A

Werbung

ja

Kiro ist ganz hoch in den Baum geklettert, nur Niki war anständig und hat sich in die Hängematte gelegt. :pink-heart: Kiro ist dann kopfüber wieder runtergerutscht, er hat wenigstens nicht gejammert und ist gut wieder unten angekommen.

muss das sein?

Ja, weil es trotz aller Vermenschlichung Tiere sind 🙂

Super!! Ich freu mich 🙂 Zumindest das er wieder da ist. Und ich hoffe, die anderen sind auch bald wieder okay.

Ja, der TA hat Entwarnung gegeben. Kiro gehts wieder gut und mit Suki soll ich Ostermontag nochmal hin. Das wird schon wieder.:smile:

Ja, weil es trotz aller Vermenschlichung Tiere sind 🙂

🙂 Er muss sowas ja nicht gerade machen wenn ich zuschaue. Es sah sehr gefährlich aus und ich bin in der Hinsicht nicht empfindlich. Wenn er da hochklettert muss er auch selbst wieder runterkommen🙂

Kiro ist da schon 8m hoch geklettert und hat sich da selbst wohl verschätzt, so weit oben war er noch nie. Und ich habe mir schon überlegt ob ich jetzt die Feuerwehr anrufen muss und was das dann schon wieder kostet :oha:. Aber Kiro hat ganz souverän den kontrollierten Absturz geschafft.

Wir waren mal in Nordkanada in der Wildniss und neben unserem Haus saß auf einmal ein junger Braunbär im Baum. Wir haben dann den Rancher informiert, der war da knallhart, wenn er da hochkommt muss er auch alleine wieder runter. Nach 3 Tagen und Nächten war er dann auf einmal weg.