Mein Weihnachtswunder...

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Als ich die Boinks aus dem Laden hier gekauft habe , habe ich auch gleich einen neuen Anhänger für den DaBird mitgenommen... Ich hatte gefragt ob das echtes Fell ist, und der Verkäufer meinte sicher nicht! .. Leider Gottes war es das doch, und ich habe nochmal bei dem angerufen, und der kauft das Teil nicht mehr ein... Nun aber das Wunder was ich NIEMALS für möglich gehalten habe, meine beiden spielen mit einer Angel im Abstand von einem halben Meter!!!:wow::glubschauge:... Das war immer undenkbar, die Große kam nie zum Zuge und hat unseren Dämon nur angefaucht und angespuckt... Ich bin doch froh das ich dieses Teil nicht gleich umgetauscht oder in den Müll geworfen habe.... Die beiden so nahe bei einander und abwechselnd spielen zu sehen ist etwas mit dem ich nicht mehr gerechnet habe...:zufrieden:
 
A

Werbung

Verändere ihre Welt - und sie nehmen vielleicht die Möglichkeit war, sich zu ändern. Katzen eben, immer für Überraschungen gut.
 
Das ist doch super, dass sie jetzt so gut zusammen spielen! Meine beiden beherrschen das leider auch nicht so gut.

Aber mal ne Frage, was stört Dich daran, dass es richtiges Fell ist?

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es sich um Kaninchenfell handeln. Menschen essen nun mal Kaninchen und Du hast doch auch Echtlederschuhe im Schrank, oder? Die sind meist vom Rind, welches auch gegessen wird.

Ich verstehe es beim besten Willen nicht, warum man ein Tier nur seines Felles wegen umbringen muss. Da hab ich überhaupt kein Verständnis für!

Aber wenn die Tiere sowieso zur Lebensmittelgewinnung verwendet werden, dann kann man doch auch ihr Fell nutzen, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gwion
G
Kyber Noir
Antworten
4
Aufrufe
1K
Neol
Neol
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
M
Antworten
13
Aufrufe
858
Nicht registriert
N
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben