Sehr schöne Ideen für den Catwalk! Bei dir würde ich auch Katze sein mögen!!! 😀
Der Dschungelcatwalk ist vom Zooschreiner?
Vielleicht magst du ja in absehbarer Zeit mal berichten, wie die untere Platte bei der Verschraubung mit den Kratzsäulen hält. Und wie lebhaft deine Bande ist.
Ich würde gern so einen Catwalk unter der Decke im Schlafzimmer in der Nähe des Fensters anbringen, aber ein klassisches Brett quer über den Fenstersturz geht bei uns nicht, weil dort der Rollladenkasten untergebracht ist und man keine Schrauben da rein bohren kann (´türlich nicht 😉).
Und je mehr "Auslauf" das Orikonzert hat, desto besser geht es ihnen in Ruritanien, wo katz hinter Gittern eingeknastet leben muss (= ohne Freigang).
Ich sollte aber darauf hinweisen, dass sie die Hölle auf 15 Pfoten für die Katzenmöbel sind und beispielsweise schon mehrere der Natural Paradise Wandbettchen geschrottet haben (auseinander gebrochen, also die getackerte Platte einfach abgebrochen 😱) und den Sisalteppich der großen Petfun Kratzsäule sehr kreativ umgestalten....🙄
Prof. Moody bemüht sich gegenwärtig, des Nerokaters seligen Angedenkens kreative Innenarchitektur an unserer Fichtenvitrine fortzusetzen.👽
LG