Meine 2 Babys toben nachts in meinem Bett

  • Themenstarter Themenstarter DarleneC
  • Beginndatum Beginndatum
*kicher*

ich stelle mir grad die monstersache vor...

ich fürchte auch das du deine babys nur ignorieren kannst oder aber nachts raus aus dem zimmer...
sie werden ja auch größer...irgendwann schlafen sie durch🙂
 
A

Werbung

Hahaha, die Monstersache ist ja lustig 😀
Sobald ich mich nur nachts mal am Rücken kratze oder so, sind die beiden wach und jagen meine Hand. Von unseren Füßen möchte ich gar nicht anfangen zu erzählen... 😀

Ansonsten: Durchhalten. Leg doch bisschen Spielzeug auf den Boden und setz sie davor, wenn sie bei dir toben.
 
Huhu!! Ja also ich mach es so seid ich meine beiden babys habe ist die Tür vom schlafzimmer zu!! Sie sind zwar am Anfang böße gewesen weil ich nachts wenn ich schlefen gegangen bin nicht mit durften:grummel:
aber das legt sich auch nach der Zeit!!!
Ich habe den beiden Krümmeln ein Federkisssen ins wohnzimmer gelegt und nacht wenn ich aufgestanden bin schliefen sie friedlich darauf!!!!

Gruß carina mit fly und nero:pink-heart:

dsc00745rl1.jpg
 
Noch jemand der sich die Nacht um die Ohren schlägt <g>.

Wir haben ja zur Zeit auch Babies die durch die Betten turnen. Ich spiele sie vor dem Zubettgehen müde und gebe ihnen noch was zu fressen.

Wenn sie dann Nachts ankommen, geh ich kurz raus, werfe ihnen ein paar Jokies (rollende Leckerlis) in Richtung Wohnzimmer und schlafe weiter. Funktioniert ganz gut so 🙂

Werden aber auch schon ruhiger und sind echt brav seit 1-2 Wochen.

Bei deinen Zwergen kommt leider erschwerend hinzu das sie zu früh von der Mama weg mussten. Da wird es noch länger dauern und ich freu mich für die Miezen, das du sie nicht grundsätzlich aus dem Schlafzimmer verbannen willst.

Die Zeit wird kommen in der die Zwerge lieb mit dir schlafen. Nur spiele NIEMALS im Bett mit ihnen. Sei es mit Füssen, Händen oder sonst irgendwie sondern ignoriere sie. Ansonsten bringst du ihnen die Unarten erst richtig bei.
 
Mein Lucky war am Anfang genauso. Selbst wenn ich ihn schlafend in sein Körbchen neben mein Bett gelegt habe, war er plötzlich putzfit und hat mein Bett zur Spielwiese und Rennbahn gemacht.

Glücklicherweise hat er relativ schnell meinen Kuschelesel (jaja, das Kind in der Frau) als Schmusekissen entdeckt. Den habe ich ihm dann in sein Körbchen gelegt und er hat dann recht bald damit angefangen, sich an seinen Schmuseesel zu kuscheln und dann seelig einzuschlafen, wenn ich ihn ins Körbchen legte. Hat sogar geholfen, wenn er meinte, noch eine Runde Spielen und Toben in meinem Bett einlegen zu müssen.

Vielleicht hast du auch ein Lieblingsteil von deinen kleinen Babies, das du ihnen geben kannst.

Oder hat sich dein Problem mittlerweile von selbst gelegt?

LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
23
Aufrufe
27K
Labahn
Labahn
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
Lucy-Jean
L
Lemon&Melon
Antworten
26
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
13
Aufrufe
11K
Mahina
Mahina
P
Antworten
12
Aufrufe
719
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben