Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider unverändert. Sie frisst Gott sei Dank den Thunfisch mit der Ulmenrinde und dem Ipakitine vermischt. Aber das sind so kleine Portionen... Wenigstens muss sich nicht mehr Erbrechen und Übelkeit ist auch weg. Dafür hat sie wieder leichten Durchfall. Ich werde morgen früh zum TA fahren und das weitere Vorgehen besprechen.
Sie hat kein Diabetes, sie hat CNI 😉 Infusion bekommt sie seit letzter Woche Freitag täglich. Im Magen hat sie seit gestern Mittag schon was. Aber der Schwächezustand hält weiterhin an. Sie kann kaum laufen, kommt nicht mehr richtig ins Katzenklo....
Wie gesagt, ich gebe mein Bestes 😉
Belana vor 17 Jahren
Sie frisst Gott sei Dank den Thunfisch mit der Ulmenrinde und dem Ipakitine vermischt. Aber das sind so kleine Portionen...
Mit ca. 1 Jahr und 3 Jahren 🙂
Ja, in guten Zeiten hatte sie 2,6 kg. Hatte schon als Kitten Schwierigkeiten, weil sie die Impfungen fast nicht überlebt hätte wegen Durchfall. Ich denke auch dadurch ist ihr Magen überempfindlich und sie war immer schon sehr schlank. Jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen
Wie alt ist Deine Maus denn ?
meiner Kleinen hat die Diagnose und anschließende Behandlung das Leben gerettet - sie wiegt jetzt 3,2 kg 😉
Welche Art Behandlung hat denn geholfen?
Sie bekommt 5 mg Cortiosn (Prednisolon) am Tag und außerdem 1x täglich Tylan (früher 2x täglich - jetzt versuchen wir es langsam abzusetzen).