Meine beiden machen mich irre....

• Themenstarter Themenstarter Tinka & Mira
  • Beginndatum Beginndatum
Tinka & Mira

Tinka & Mira

Benutzer
Erst Stress mit den Hinter-Nachbarn (ich schrieb davon )Neulich flog nebenan etwas runter und meine beiden kamen angerannt....dann klauten sie ein Stück Wurst ,was anscheinend von einem Brötchen fiel.....(ich habe es gehört).....

Jetzt gestern wollten die Neben-nachbarn grillen. Das Fleisch stand auf einem Tisch daneben....auf einmal ...schwupp...Frikadelle weg....Mira war es.....Dann kam heraus ,das eine von meinen letzte Woche wohl den Sauger einer Milchflasche geschafft hat.......Vom Enkelkind.....

Und heute mittag waren da viele Federn ...aber kein Vogel....ob es meine waren kann ich gar nicht sagen....auf jeden Fall flogen überall Federn rum......*kreisch* Ich dachte das Leben mit 2 Freigängern wäre leichter....jetzt machen sie alles kaputt......klauen ..........😱
Muss ich mich wohl dran gewöhnen....ZUm Glück haben wir bei den Neben-Nachbarn ein paar sachen gut...Deren Katzen haben je ,(als wir noch keine hatten) auch einen Topf zerdeppert......eine Auflage und eine Tischdecke so zu gehaart ,das man es wegwerfen konnte...und die Keksdose gesprengt.....😀

A

Werbung

Ich habe auch eine Klaukatze die klaut sogar im Kindergarten aus den Räumen immermal was .Nicht nur essbares sondern auch Socken und Kinderschlüpfer/Baumwollwindeln.
Oder beim Dönerladen Plastelöffel.Bringt alles brav nach Hause.Und ich kanns dann zurückschaffen.

Ich habe auch eine Klaukatze die klaut sogar im Kindergarten aus den Räumen immermal was .Nicht nur essbares sondern auch Socken und Kinderschlüpfer/Baumwollwindeln.
Oder beim Dönerladen Plastelöffel.Bringt alles brav nach Hause.Und ich kanns dann zurückschaffen.

Was sagen die denn dann im KiGa?Sind die sauer?

Was sagen die denn dann im KiGa?Sind die sauer?

nö die lachen über die Paula und Rufen mich dann an wenn sie abtrappt.
Heute wars ne lila Socke jetzt schläft sie mit den Kindern auf einer Matratze.Aber pünktlich um 16 Uhr ist sie meist zu Hause dann frisst sie und ruht meist so eine halbe Stunde um dann ganz schnell 5 Häuser weiter sich mit Karli (Katze)auf dem Spielplatz zu treffen Abends fällt sie dann immer Tod um .
Und um 6 Uhr früh gehts ab zum Kindergarten.Feho mein Kater war gerade mit die Gassirund mit Hund Willy an der Wuhle da kam seit Wochen mal wieder das Ordnungsamt .Aber ich hatte Willy an der Schleppleine die haben blöd geguckt weil Katerchen den Hund verteidigt.Habe auch beider Häufchen weggemacht und was meinten die ob der Kater gechipt und kastriert ist natürlich könns ja kontrollieren .Irgendwie haben die was gesucht oder wollten
was keine Ahnung.Bin dann weiter.Feho war dann noch baden mit Willy in der Wuhle.Da kamen die beiden auf der anderen Seite angefahren und meinten
ob der Kater Enten jagen würde? Wie bitte ???Der ist froh wenn der sein Fressen zu Hause im Napf hat.Und hier ganz gemütlich schlumpern kann.Bin dann nach Hause.Eh die Menschheit dreht am Rad.

Ich kann mir schon vorstellen, dass du wahnsinnig genervt bist.
Tut mir leid, ich find total gaudig und musste lachen beim Lesen.
Für Außenstehende ist es wie Kabarett.
:aetschbaetsch2:

nö die lachen über die Paula und Rufen mich dann an wenn sie abtrappt.
Heute wars ne lila Socke jetzt schläft sie mit den Kindern auf einer Matratze.Aber pünktlich um 16 Uhr ist sie meist zu Hause dann frisst sie und ruht meist so eine halbe Stunde um dann ganz schnell 5 Häuser weiter sich mit Karli (Katze)auf dem Spielplatz zu treffen Abends fällt sie dann immer Tod um .
Und um 6 Uhr früh gehts ab zum Kindergarten.Feho mein Kater war gerade mit die Gassirund mit Hund Willy an der Wuhle da kam seit Wochen mal wieder das Ordnungsamt .Aber ich hatte Willy an der Schleppleine die haben blöd geguckt weil Katerchen den Hund verteidigt.Habe auch beider Häufchen weggemacht und was meinten die ob der Kater gechipt und kastriert ist natürlich könns ja kontrollieren .Irgendwie haben die was gesucht oder wollten
was keine Ahnung.Bin dann weiter.Feho war dann noch baden mit Willy in der Wuhle.Da kamen die beiden auf der anderen Seite angefahren und meinten
ob der Kater Enten jagen würde? Wie bitte ???Der ist froh wenn der sein Fressen zu Hause im Napf hat.Und hier ganz gemütlich schlumpern kann.Bin dann nach Hause.Eh die Menschheit dreht am Rad.

😱😱Du meine Güte...

Werbung:
Ich kann mir schon vorstellen, dass du wahnsinnig genervt bist.
Tut mir leid, ich find total gaudig und musste lachen beim Lesen.
Für Außenstehende ist es wie Kabarett.
:aetschbaetsch2:

🙂🙂 Heute haben meine beiden dabei zugesehen ,wie ich die Rennmaus vom Großen beerdigt habe.......ich hab schon Angst gehabt ,das sie versuchen sie wieder aus zu buddeln......Aber ich habe ein tiefes Loch gebuddelt und eine Pflanze drauf gepflanzt....