meine beiden schmusen nicht mehr miteinander...

• Themenstarter Themenstarter Mima
  • Beginndatum Beginndatum
Meine schmusen auch nicht zusammen. Haben sie kaum gemacht, seit wir sie haben. Ich kann es an zwei Händen abzählen, wann sie sie mal zusammen hab liegen sehen. Geschlafen wird immer getrennt.
Jede Putzaktion endet in ner Kabbelei (nicht böse). Sie spielen/raufen zwar zusammen, aber Kuscheleinheiten holen sie sich nur bei uns.

Ich find das auch schade, aber was will ich machen? 🙁 Hoffen, dass es mit dem Alter besser wird. Aber zwingen kann ich sie nicht und keiner kann mir garantieren, dass eine dritte Mieze hilft oder es sogar schlimmer macht. Noch ne Katze hätte ich schon gern, aber ob es meinen Damen nutzt, ist ungewiss. 🙁

ne dritte hole ich mir auch nicht,ihnen gehts ja deswegen nicht schlecht.... die haben sich ja trotzdem gern und spielen.Nicht beachten wäre noch schlimmer.du weisst ja nicht wie es dann mit der dritten kommt....

Meine sind sehr verschmust aber kommen nur zu mir,vielleicht finden sie wieder zueinander wenn ich ab montag 2 wochen weg bin.

A

Werbung

Ich hätt schon gern eine dritte, aber mein Mann ist der Meinung, zwei reichen 😉 - warscheinlich wäre es ohnehin so, dass die lebhafte Kleine den Neuling mit Beschlag belegen und bespielen würde und Olli wäre außen vor. Ich denke auch, dass es so schlimm nicht ist - Blödsinn machen sie ja gemeinsam 😀

irgendwie ist ein wunder passiert 😎

meine beiden lagen heute nacht wieder zusammen im bettchen 🙂 und gerade eben kam ich nachhause und die haben sich gegenseitig geputzt :pink-heart:

Na siehste 🙂 Geduld ist die Devise. Bei mir auch 😀

Meine zwei Monster stehen auch nicht aufs schmusen.
Sie spielen zusammen, sie putzen sich aber geschlafen wird getrennt. Wenn ich mir eure Schmusebilder anschau werd ich ganz neidisch.
Wenn sie aneinander vorbei gehen und mit einem Nasenstubs begrüßen ist das für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen...
Ich dachte auch dass sie mehr miteinander kuscheln (sind ja auch Schwestern) aber damit muß man sich glaub abfinden.
Aber wenn es darum geht etwas anzustellen dann sind sie plötzlich wie Pech und Schwefel, ist ja klar oder? :aetschbaetsch2:

Meine beiden habe als Kitten (sind Brüder) auch viel gekuschelt und als "Fohlen" auch noch (siehe Avatarbild).

Aber dann auch nicht mehr so wirklich.
Mittlerweile kuscheln sie eher mit mir.

Der Bruder ist der Kumpel.
Da wird zusammen am Fenster gesessen und gemeinsam hinter den Vögeln auf dem Dach gegenüber hinterher gekekkert und sich durch die Bude gejagt bis sie wackelt.
So ein bis zweimal übers Ohr putzen lassen geht ja grad noch, mehr wiederspricht anscheinend der Männlichkeit (obwohl beide Ochsen sind :grin:)

Aber beide sind sich einig, was wichtige Dinge angeht.
Hoppel ist das Sprachrohr und *miiiht* mich an, wenn der Hunger kommt.
Wenn das nicht wirkt kommt Tigger und versucht mir die Nase zu brechen mit seinen Horzern.
Genauso ist es wenn Spielbedarf mit der Mama besteht.

Ich bin sicher ... irgendwann kuscheln sie auch wieder miteinander ...
... wenn sie älter und weiser sind :smile:

Werbung:
Als meine beiden klein waren haben sie auch viel gekuschelt aber mit jedem tag wo sie älter wurden haben sie weniger mit einander gekuschelt und seitdem raufen se sich, spielen fangen oder verstecken oder machen sonst was zusammen nur eben nicht mehr schmusen und putzen.

Finde das ok und mach mir da auch keine sorgen drüber, denke die beiden wissen was sie tun und das solltest du auch tun

Meine 2 lieben sich im Moment sooo sehr, :pink-heart: obs am wetter liegt?

Meine zwei haben auch ihre phasen, mal ist kuscheln ein paar Tage lang ganz blöd, da wird lieber alleine geschlafen. Dann ist kuscheln und putzen wieder das beste was es gibt... Ich mach mir da nicht soviele Sorgen, solange es keine Streiterein gibt, ist denke ich mal alles ok.